Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 4

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
Anhang anzeigen 304245Herzlich willkommen zum vierten Horus Heresy Malwettbewerb.

Das Thema dieses Wettbewerbs ist ein 5 Mann Terminator Squad. Zum ersten mal wird es kein einzel Modell, sondern ein ganzer 5 Mann Squad sein.
Die Wahl der Einheit obliegt den Teilnehmern. Jede Art ist möglich. Egal ob legionspezifisch, generisch oder Command Squad, hauptsache Terminatoren. Einzige Regel ist: Alle Terminatoren müssen sowohl einer (1) Einheit als auch einer Legion angehören.
Die Regeln des Wettbewerbs könnt ihr hier finden: HORUS HERESY - Malwettbewerb - Hall of Fame
Bei allgemeinen Fragen, könnt ihr diese im Malwettbewerb Horus Heresy - Diskussionsthread stellen.

In diesem Thread könnt ihr euch für den Wettbewerb anmelden und Fragen stellen, die sich speziell auf den aktuellen Wettbewerb beziehen.
Der Wettbewerb beginnt am 01. Juli und endet am 31. Juli. Die Abstimmung geht vom 01. bis zum 08. August.

Ich wünsche euch viel Spaß 🙂

Bin dabei mit einem 5 Mann Termi Trupp für meine Space Wolves. Werden dann meine ersten Modelle für 30k sein.
Bild wird nachgereicht sobald ich mein Internet wieder aufgeladen habe also entweder morgen oder übermorgen.

Anhang anzeigen 304295

Nicht groß mit Fellen usw. verziert da ich mir denke zu Legionszeichen war das noch nicht so verbreitet sondern eher das römische Thema in allen legionen vertreten.
Ausserdem stellen sie eines der letzten Terrarudel da also Marines die bereits zur Legion gehörten bevor Russ gefunden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@JayCop: Ist genehmigt. Ich nehme mal an, dass die Modelle noch weit von der Fertigstellung entfert sind. :happy:

Denkt dran: Ihr könnt euch nur noch heute für den Wettbewerb anmelden! Daür reicht ein Post in diesem Thread. Die Anmeldung wird mit einem Bild der gebauten/grundierten Modelle bestätigt. Diese Bestätigung muss vor dem einreichen der fertigen Modelle erfolgen.
Die fertigen Modelle müssen per Mail an mich geschickt werden (Für die Mail Adresse einfach eine PM an mich. Wer sie schon hat, kann die Bilder natürlich gleich an mich schicken).

Zuletzt bearbeitet:
@leeroythesonic: Dann bin ich mal gnädig und nehme deine Anmeldung noch an😉

So der Wettbewerb beginnt nun offiziel! Ich wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Spaß und Erfolg für ihren Terminator Squad! Ich hoffe es schaffen auch dieses mal die ein oder anderen 🙂

Zur besser übersicht alle Teilnehmer: (grünes Häckchen steht für bestätigte Anmelung)
BW-Hannover
letas ()
Xantalora ()
macchatio ()
TiEm511 ()
Chris76 ()
KorThael ()
JayCop ()
rahn ()
kuronekochan ()
KublaiKhan ()
leeroythesonic ()

12 Teilnehmer sind ein neuer Rekord (der Aufwärtstrend hällt weiter an)!

Ich Danke an dieser Stelle schonmal allen Teilnehmer. Es freut mich zu sehen, dass so viele interesse an den Wettbewerben haben. Das motiviert auch mich, das weiter zu führen:happy:

PS: Wenn ich es rechtzeitig schaffe, gibt es am Wochende ein Update für die Regeln, damit diese auch offiziel festgehalten sind.

Zuletzt bearbeitet: