Horus Heresy, Reihenfolge???

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
01. April 2001
4.280
0
13.647
43
www.gwfanworld.de
Moin, kann mir vielleicht jemand helfen die Reihenfolge der Horus Heresy Romane auf die Reihe zu kriegen? Ich denke das ich mir diese auf gar keinen Fall entgehen lassen will, nur womit anfangen :lol:

By the way, ich hab jetzt den ersten Ciaphas Cain Roman gelesen, man sollte Sandy Mitchell zum Head Writer bei GW machen, was da an Humor und Sarkasmus drinsteckt ist unfassbar, dann noch eine Liebe zum Detail, ich werd wohl nach dem Omnibus noch in die weiteren Romane investieren müssen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Khorgor666 @ 04.06.2007 - 17:46 ) [snapback]1024212[/snapback]</div>
nicht weitersagen, ich hab die gerade bei Amazon im Marketplace für rund 4€ das Buch bestellt, kommen zwar aus USA, aber ich kenn den Händler/hatte schon mal mit dem zu tun, da kommt Topware "freu"[/b]
Es ist inzwischen ein sehr offenes Geheimnis, dass man bei amazon, bol und libri die BL Bücher teils SEHR viel günstiger als im GW Laden um die Ecke bekommen kann... 😀
Besonders bol.de hat sich als gute Alternative zu Amazon aufgetan, wobei die ab und an mal länger brauchen.