Horus Heresy Trailer von GW

Gordon Shumway

Testspieler
18. Oktober 2018
178
53
3.511
Da der Trailer beim 30k Plastikminiaturenthread ein wenig untergeht und die Mitglieder sich dort schon gewundert haben, was der Trailer dort überhaupt zu suchen habe, eröffne ich mal einen eigenen Thread für GWs neues Minifilmchen. 😉

Wie ich schon beim 30k Miniaturenthread schrieb, ein sehr geiles Filmchen aber schade, das er anscheinend "nur" ein Appetizer für das Tabletop war. Hätte mich gefreut, wenn es ein Trailer für einen Kinofilm oder meinetwegen für eine Warhammer Plus Produktion gewesen wäre.
Das die Space Marines alle so aussehen, als wären sie kräftig aber auch klein gebaute Zwerge oder Affen in Servorrüstungen ist ein wenig komisch aber da wurde wohl den alten Miniaturen Tribut gezollt, die ja auch so 'ne Proportionen hatten. Persönlich finde ich ja, das Proportionen der Space Marines mit den Primaris Miniaturen da etwas natürlicher aussehen (die sehen jetzt halt aus wie große Bodybuilder in Rüstungen und nicht wie ihre Vorgänger wie Zwerge oder Gorillas in Rüstungen 😉 ).
Absolut bombastisch war natürlich der Auftritt der Titanen, bei denen die Space Marines Legionen wie Ameisen aussehen, wenn die Titanen über ihnen wandeln. Wie geil sowas mal als Realverfilmung (!!!) aber hach.... man wird ja wohl noch träumen dürfen. 😎
Horus Augen fand' ich sehr merkwürdig. Dachte immer der hatte so einen ganz kühlen, fast gefühlstoten Blick, mit dem er das Schlachtfeld taktisch und strategisch analysiert, wie man das auch von Abaddon, Roboute oder dem Imperator gewohnt ist aber da sah Lupercal ja aus, als wäre voll im Drogenrausch, also wie so ein Raver, der durch Ecstasy-Pillen weit aufgerissene, dunkle "Zombieaugen" bekommen hat.