Deutschland Horus Heresy/Warhammer 40k WhatsApp Gruppe

Steven1871

Testspieler
20. Oktober 2015
162
0
6.191
Hallo ich möchte hier kurz für meine Hobby WhatsApp Gruppe werben, wir sind zurzeit acht Leute die gerne über die Horus Heresy,40k,die Bücher aber auch über das Malen und basteln diskutieren.

Unsere Gruppe hat auch ihre eigene Fan Fiktion als Chaos Marine Krieger Bande, an dieser könnt ihr auch gerne mitschreiben B.Z.W Teil davon werden.

Bei intresse könnt ihr mir gerne eine pn schreiben und fragen gerne hier in das Thema Posten.

Wir als Gruppe würden uns über neue Gesichter sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte hier kurz für meine Hobby WhatsApp Gruppe werben, wir sind zurzeit acht Leute die gerne über die Horus Heresy,40k,die Bücher aber auch über das Malen und basteln diskutieren.

Unsere Gruppe hat auch ihre eigene Fan Fiktion als Chaos Marine Krieger Bande, an dieser könnt ihr auch gerne mitschreiben B.Z.W Teil davon werden.

Bei intresse könnt ihr mir gerne eine pn schreiben und fragen gerne hier in das Thema Posten.

Wir als Gruppe würden uns über neue Gesichter sehr freuen.

Hey wäre an der Whatsapp Gruppe interessiert. Da ich eine lange Pause mit dem Hobby gemacht habe, werde ich in den nächsten Monaten wieder mit dem Hobby anfangen.
<<Handynummer entfernt>>
Jennifer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich hab mal die Handynummern entfernt. Wobei ich es spannend finde das es nicht früher aufgefallen ist (immerhin war die erste davon seit 2019 hier).

Klärt sowas besser via PN Nachricht, wobei ich bezweifle das sich mit der Whats Up Gruppe nochmal was ergibt, da der Postersteller seit 2 Jahren nicht mehr On war.