Hot Lead dvd

zuuul

Aushilfspinsler
25. August 2008
24
0
4.791
Sers,
öhm ich bin seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich mir die Hot Lead dvd´s zulege (http://hot-lead.org/dvd/index.html).

Die 40 Dollar würd ich ja ohne weiteres bezahlen, was mich mehr oder minder absschreckt,sind jedoch die 20 Dollar zusätzlich nochmal für das Porto.

Jetzt halt meine Frage, hat sie jmd von euch und is sie empfehlenswert?

Bzw hätte vllt jmd Interesse an einer Sammelbestellung, wenns möglich ist eben um bissel Porto zu sparen?

Gruß Zuuul

@ Rotzgork

Zu den Lot Lead DVDs kann ich nichts sagen, die Doppel-DVD von Jérémy, die es auch bei Battlefield gibt, kann ich jedoch empfehlen. Sie zeigt meiner Ansicht nach gut strukturiert und übersichtlich die verschiedenen Techniken und bietet auch gute Erklärungen. Auch die Farbtheorie kommt nicht zu kurz. Hinzu kommt, dass die DVD neben fr. und engl. Tonspur auch dt. Untertitel bietet, wenn die auch von der Aufteilung nicht immer ideal sind, da hin und wieder zu viel Text in zu kurzer Zeit angezeigt wird.
Einige Kapitel gibt es übrigens bei Youtube.

PS: Ja, ich weiß, dass zuuul zu wenig Detailaufnahmen in den Beispielfilmen gezeigt werden, das empfand ich jedoch gar nicht als notwendig im Gesamtbild.

PPS: Ich finde die DVD nicht nur deshalb gut, weil ich, wie andere aus dem Forum auch, an der Übersetzung mitgearbeitet habe.