How to equip your Librarian

Averru

Aushilfspinsler
23 Juni 2015
59
0
4.951
es kommt doch wohl immer drauf an, wo du ihn reinsteckst.

ich nehme immer die Axt, da ich die ds2 will.

Da ist wohl was dran. Da ich gerne einen Assault Squad mit Jump Pack spiele und da den Libby mit Pack reinstecke geht's mir vorrangig darum, wie ihr den wohl bewaffnen würdet-habe sowohl Stab als auch Axt schon im Reportoir gehabt aber bin echt unschlüssig was da die bessere/beliebtere Wahl ist.
Auch beim Conclave bin ich super unschlüssig: Normalerweise spiele ich das mit 2xStab und 1xAxt (im Devastortrupp je nach zur Verfügung stehenden Punkten noch mit 1-2 Auspexen)
Termirüstung bekommt der Libby eigentlich nie. Obwohl ich hier schon öfter vom Libby in termirüstung mit Sturmschild gelesen habe.
Gebt ihr euren Scriptoren denn von zeit zu Zeit das Schwert mit?
 

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.277
4.019
25.411
33
Bottrop
Meiner hat eigentlich immer das Schwert. Das liegt aber wohl auch daran das ich nur diesen besitze in Servorüstung. Ich spiele auch gerne einen Scriptor in T-Rüstung allerdings diesen auch nur mit Stab aus dem selben Grund wie oben ^^

Zur Waffe wurde ich aber sagen das die Axt in meinen Augen die beste Wahl ist. Je nach Lehre kann ich die Stärke auch so erhöhen (mit etwas Glück) aber denn DS nicht. Der Nachteil ist natürlich das zuletzt zuschlagen. Bis jetzt habe ich aber auch immer gute Erfahrungen mit dem Kai-Schwert gemacht ^^
Ein Auspex hat er bei mir bis jetzt noch nicht bekommen ist aber wohl einen Versuch wert ^^