How to paint a Pre-Heresy Death Guard

Bahirin

Aushilfspinsler
28. August 2011
64
0
5.996
Hallo Leute!

Ich habe jetzt zur 6th Edition eine neue CSM Armee begonnen zu spielen und wollte diese gerne im Farbschema der Death Guard machen!

Anhang anzeigen 128172

So wie diesen hier... nur hab ich mir dann die Frage gestellte wie bekomm ich ein "schmutziges" weiß am besten hin?

Die Überlegung war evtl. Grau zu grundieren und dann einmal weiß dry brushen?!

oder gibt es da noch andere ideen?

Gruß Bahirin

Ich habe angefangen eine pre heresy bzw heresy Death guard Armee zu bemalen. Bin mom bei 1200 Punkten. Ich wollte es von Anfang an simpel aber eindrucksvoll gestalten. Ich habe es so gemacht. Weiß grundiert. Grünen Parts wie schulterpanzer mit knarloc green. Metall teile mit Boltgun Metal u Tin bitz. Dann das ganze mit Army painter dark Tone getuscht. Dies ergibt ein Super dreckig verlaufenes weiß. Abschließend einzelne Bereiche mit nach unten geführten farbverläufen mit devaln mud schmal getuscht.

Ich mache auch Pre Heresy Death Guard! (Garro ist einfach der Beste 😀)
Meine grundiere ich Schwarz(da ich nix anderes habe), und male dann in mehreren dünnen Schichten mit dem "neuen" Ulthuan Grey über 🙂
das ist eben ein super helles graun, oder eben ein Schmutziges Weiß😀
(da die immer als Marmorweiße Rüstungen beschrieben wurden, bin ich am überlegen, sogar die marmorierung von marmor reinzubringen🙂 = ganz einfach, schmierig mit Badab Black (nuln Oil) tuschen 😀 sieht Klasse auch 🙂)

Hier mein Pre-Heresy Lord ;D

zwar schon sehr dreckig und verrostet aber nja.... der Bruderkrieg hinterließ Spuren hehe....

gemal wurde so:

zuerst mit Fortress Grey grundiert und dann mit diversen Washes einfach so lange gelayert bis der Effekt gepasst hat....
dann noch Pigmente mit Washes aufgetragen für den Rost...und Details halt normal gemalt

Sprich: 80 - 85% nur Washes und 20 - 15% normale Farben

Zuletzt bearbeitet: