Hey Leute 😉
Habe mit Chaos angefangen und eine 1000 Punkte Armee aufgebaut. DAs einzige Problem ich weiß nicht welchen HQ ich nehmen soll. Hilfen erwünscht und danke im Vorraus 🙂
HQ ???
Standard
7 Seuchenmarines
-2x Plasmawerfer
-Seuchenchampion
+Energiefaust
-Chaos-Rhino
---266 Punkte
8 Khorne Berserker
-Schädelchampion
+Energiefaust
-Chaos-Rhino
---243 Punkte
Sturm
7 Chaos Raptoren
-1x Flammenwerfer
-Aufstrebender Champion
+Energieklauenpaar
---185 Punkte
Unterstützung
2 Kyborgs
---150 Punkte
Insgesamt 844 Punkte (156 Punkte übrig)
So an der Armee soll nichts mehr verändert werden. Die hat nämlich so den Hintergrund das das Verstoßene und Außgeschloßene anderer Armeen sind und sich sozusagen zu einer "Aussenseiterlegion" zusammen geschloßen haben. Vielleicht nicht super stark und super effektiv aber wie gesagt sie hat eine Geschichte 😉
Das einzige was noch fehlt ist ein guter Anführer. Ich bin auch sehr für Characktermodelle also könnte es auch ruhig ein Kharn sein mit ein paar Punkten darüber.
Vielen Dank schonmal
Hades 16 🙂
Habe mit Chaos angefangen und eine 1000 Punkte Armee aufgebaut. DAs einzige Problem ich weiß nicht welchen HQ ich nehmen soll. Hilfen erwünscht und danke im Vorraus 🙂
HQ ???
Standard
7 Seuchenmarines
-2x Plasmawerfer
-Seuchenchampion
+Energiefaust
-Chaos-Rhino
---266 Punkte
8 Khorne Berserker
-Schädelchampion
+Energiefaust
-Chaos-Rhino
---243 Punkte
Sturm
7 Chaos Raptoren
-1x Flammenwerfer
-Aufstrebender Champion
+Energieklauenpaar
---185 Punkte
Unterstützung
2 Kyborgs
---150 Punkte
Insgesamt 844 Punkte (156 Punkte übrig)
So an der Armee soll nichts mehr verändert werden. Die hat nämlich so den Hintergrund das das Verstoßene und Außgeschloßene anderer Armeen sind und sich sozusagen zu einer "Aussenseiterlegion" zusammen geschloßen haben. Vielleicht nicht super stark und super effektiv aber wie gesagt sie hat eine Geschichte 😉
Das einzige was noch fehlt ist ein guter Anführer. Ich bin auch sehr für Characktermodelle also könnte es auch ruhig ein Kharn sein mit ein paar Punkten darüber.
Vielen Dank schonmal
Hades 16 🙂