HQ und Dämonen bei VuV

1 Erzketzer 45
1 Mal des Slaanesh 10
1 Energieklauen (Paar) 30
1 Dämonische Stärke 10
1 Dämonische Mutation 15
1 Dämonische Schnelligkeit 15
1 Infiltratoren 15
1 Schockbooster 10
150

Einsetzen tue ich ihn ziemlich selten da ein Aufstrebender Champion billiger ist und innerhalb eines Trupps nicht gepickt werden kann.

Dämonen setze ich zwar im moment nicht ein geplant sind aber Dämonetten wegen der hohen INI und dem Rending. Desweiteren Feuerdämonen mit Horros wegen der hohen Feuerkraft.

Bei Großen Dämonen geht nicht über den Blutdämon oder halt den Herrscher des Wandels.

Erzketzer 180P.
Mal des Slaanesh, meisterhafte Energieklauen, Infiltration, dämonische Stärke,
dämonische Mutation, dämonische Schnelligkeit, Schockbooster,
Stacheln und dämonischer Schrecken

KG 5
BF 5
S 5
W 4
LP 2
I 5 (unendlich)
A 5/6
MW 10
RW 3+/5+

Der beste Dämon ist mMn wohl der Herrscher d. W. weil er neben hoher Mobilität und Gafahr auch nocht Dämonetten ermöglicht, die bei V&V wohl zu den wichtigen Brechern gehöhren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 12.07.2006 - 23:46 ) [snapback]854628[/snapback]</div>
Der beste Dämon ist mMn wohl der Herrscher d. W. weil er neben hoher Mobilität und Gafahr auch nocht Dämonetten ermöglicht, die bei V&V wohl zu den wichtigen Brechern gehöhren.
[/b]

Hä? Wieso ermöglicht er dir Dämonetten?
Verwechselst du ihn nicht mit dem Hüter der Geheimnisse? 🙄

Soweit ich weiß dürfen große Dämonen nur Dämonen ihrer Gottheit beschwören... (oder ich unterlege wieder einer Fehlinformation <_<)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hä? Wieso ermöglicht er dir Dämonetten?
Verwechselst du ihn nicht mit dem Hüter der Geheimnisse? rolleyes.gif [/b]
Das ist lediglich darauf bezogen, dass du keine Dämonetten einsetzen kannst, wenn du den BD einsetzt, aber wenn du den Hüter einsetzt....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Soweit ich weiß dürfen große Dämonen nur Dämonen ihrer Gottheit beschwören... (oder ich unterlege wieder einer Fehlinformation dry.gif)[/b]
Ne, stimmt schon...
greetz Minardil