HQ zum Bruder anfixen ;)

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Guten Abend allerseits 🙂

Also mein Bruder liegt grad im Krankenhaus und wir würden sobald er entlassen wird gern wieder was zusammen machen. Ich hatte die Idee ihn wieder mit WH40k anzufixen.
Habe in der neuen Edition leider nicht viel Erfahrung und da ich ihm ein HQ Modell schenken möchte würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Es darf auch ein BCM sein und soll in erster Linie Spaß machen.

Mein Bruder steht total auf Hexer bzw Zauberer ist aber auch für Metzelmaschienen zu haben.

Meine Frage an euch... welche HQs bieten sich da am ehesten an? ...

hehe...wenn ich gw mitarbeiter wäre würde ich dir ahriman empfelen. aber...wie wäre es denn mit huron blackheart?

der kann zaubern, ist ein übler piraten käpten und hat selbst ne schwere verletzung gehabt und is zurück gekommen als eine unberechenbare gefahr für das imperium.
is ne schne comeback geschichte 🙂

wenns doch etwas weniger thematisch sein sollte, würd ich ihm nen normalen hexer schenken. der ist als hq geeignet und erfüllt deine anforderungen ;D

ich hoffe du bist dir sicher dassa auch interesse an dem hobby entwickel kann.

gute besserung

Dämonenprinz?

Das einzige was der nicht kann ist gut einstecken, ansonsten gibts wohl keinen der an den Output rankommt, und ML3 Zaubern kann der auch ...

Wenn es alleine um den Stil geht währe auch der Terminatorlord/Hexer kombisatz eine Überlegung, da sind auch wirklich klasse viele Bits drin um sich auszutoben ... muss man nur wissen ob man Termirüstung auf nem HQ mag, spielerisch stärker sind aktuell eigentlich immer Selbstbauten auf Bikes ...