HQ

Rue_Morgue

Blisterschnorrer
24. März 2003
375
0
6.006
40
www.mindgrind.de
naja, dann ma los, sagt mir mal obs uebertrieben wirkt/ist, muss mich noch entscheiden ob eine oder zwei Aexte...
Commander.jpg

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Commander2.jpg

Bin fuer jegliche Kritik offen, nur nicht was die Qualität des Bildes angeht :-D
MfG

Bild:wüüüüüüüüürg
Topic:joa die sehn doch n bischen übertrieben aus..ich würd nich soo lange stiele machen..die sehn aus wie hellebarden und nicht wie äxte aber als äxte wärs ok denk ich aber so zu viel zu groß
also zu äxten machen und die linke noch ma neupositionieren so halb nach oben...joa dann würd ich sagen geht das auch

Also der sieht aus, als hätte er die beiden Waffen gerade irgendwo gefunden und wollte sie schnell nach Hause tragen. Es fehlt die Dynamik.
Die Stiele sind viel zu lang. Damit könnte er nie kämpfen. Die Pose ist für die 2 Waffen auch nicht die Beste.
Tip: Mache die Stiele kürzer und gib den Armen eine kämpferische Pose. Dann wirkt sowas auch. Übertrieben finde ich es auf keinen Fall. Nur halt nicht gut umgesetzt.

Als Beispiel, wie ein Kämpfer mit 2 Handwaffen ohne viel Aufwand wirken kann, hier mal ein Boss: