HTML in der Signatur

Das wäre eine unschöne Lösung. Fällt da jemandem was eleganteres ein?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Des weiteren finde ich das bild in deiner sig. geschmacklos...[/b]

Das ist ein Model nach Vorbild von Charly Chaplins Der Große Diktator. Ich kann da nichts Geschmackloses dran finden.

Es sei denn man kennt den Film nicht....

Für interessierte

Originally posted by Weltkugelträger@26. Jun 2006 - 20:39
Jepp die finden den Diktator Hynkel mit der Weltkugel geschmacklos. Da ist ein Bild eines entsprechenden Modells von in meinem Userprofil.

Geht aber eigentlich um die Signatur - da hätte ich gerne mein NTR-Ranking drin. Nur aus ominösen Gründen wird da lediglich der Code angezeigt. Klappt werder alsHtml noch als imagelink.
Man kann keine Bilder in die Signatur tun - das wurde abgeschaltet, nachdem das von vielen Usern "missbraucht" wurde - ist auch besser so.

In Deinem Profil-Bild wuerde ich trotzdem ein hint machen, was das soll - ich kenne den Film haette es ohne Deine Angabe aber auch sicher nicht auf Anhieb richtig assoziiert.

Greg

Ich sag da mal auch ein bissl Senf zu:

Ich finde wie Changer eine T3-Wertung in der Siggi daneben (und bin froh, dass det hier net geht).
Ich kann darin keinen annern Grund sehen, als die Mitteilung: "ja ich bin toll, bewundert mich!"
muss ja meinen derzeiten Platz hier net rumposaunen & diverse annere, noch wesentlich besser plazierte kommen auch super ohne Schwa.... ehm... Rankvergleich klar. 😛h34r: