http://www.bobpanda.de endlich online

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
hi leute ! ... 🙄
wie's der topic schon sagt und ich im umbauten ja auch shcon angekündigt habe ist meine page, oder genauer gesagt mein blogendlich online gegangen.
.
alles noch sehr wip und leer, aber mit der zeit wird sich das hoffentlich richtig mit leben füllen.
ich plane jedes meiner projekte in artikeln möglichst genau zu dokumentieren und darzustellen. die artikel sind dann in kategorien zusammengefasst.
.
ich dachte ich probiers erst mal mit ner blogpage weil sich das mmn dafür recht gut angeboten hat.
...
und warum poste ich das hier nun?! ... -
naja, weil ich auf euer feedback gespannt bin und natürlich auf verbesserungsvorschläge angewiesen, zumal ich damit doch bisher recht wenig erfahrung habe. ...
.
also wie gesagt. ich würde mich über euer feedback sehr freuen ...
hier sit schonmal der link:
http://www.bobpanda.de

Wow richtig geil endlich ist dein blog im inet :wub:
aber warum hast du die seite auf english gemacht??? Damit sie mehr lesen können oder warum ich habe damit zwar kein problem aber ja. 😉
boah .. nun hat es mal wieder meinen text nicht übernommen ... .
.
naja egal ... schreib ichs halt nochmal ...
.
ich hab auch ernsthaft darüber nachgedacht alles nur auf deutshc zu machen ... .
aber am ende überwog dann das argument, dass die forenuser ausserhalb von DE ja genauso oft gefordert haben ,dass ich endlich ne eigene page online bring ....
.
von daher denke ich im moment eher darüber nach manche artikel auf lange sicht hin ggf 2-sprachig zu releasen.
mal schaun ... - aber fürs erste muss englisch reichen.
=> sorry an alle die sich damit schwer tun ...

Zuletzt bearbeitet:
hi leute ... ich wollte ich nur mal kurz ein kleines update zum blog in die runde werfen.
also mittlerweile sind nun immerhin schon 12 artikel online. die besucherzahlen sind ok. und kommentare kommen auch langsam bzw nach und nach ....
....
wenn ihr also mal wieder lust habt vorbeizuschaun .... - nur zu! ... und lasst mich wissen, was ihr gut findet, aber auch was ich verbessern könnte .... -
danke.

so ... an dieser stelle wollte ich euch mitteilen, dass ihr euch bitte nicht wundern dürft, wenn nun erst mal 4 wochen nichts oder wenig mehr von mir kommt, weil ich nämlich ab morgen 4 wochen in malaysia sein werde ...
dannach wird aber dann wieder felißig weiter gepostet.
um die zeit ein wenig zu überbrücken, habe ich heute noch 3 neue artikel released ....
=> bis in 4 wochen dann ... 😉 😀