Ich will ja hier nicht mit Steinen schmeißen, aber so recht gefällts mir auch nicht.
Was ich anders gemacht hätte:
1.)
Die Felsen wirken "unschön", ich finde kein anderes Wort dafür. Zumindst auf den Bildern kommen da keine echten Konturen raus, abgesehen von der Farbe.
Auch wirken die Kanten zu gerade...
2.)
Grundierung; das wirkt alles so verwaschen. Grundiere die Felsen schwarz, dann mit einigen Grautönen trockenbürsten. Hie rund da würde ich auch ein paar Sandböden durchscheinen lassen. (Papageiensand aus dem Baumarkt ist da spitze, kein normaler Vogelsand, der ist zu fein. Und da kann man ruhig ein paar farbige "Ziersteine" aus der Bastelabteilung untermsichen...)
3.)
Die Graslinie ist zu gerade, laß die ruhig etwas die Felsen "hinaufwandern", bring da ein wenig natürliche Unordnung rein.
4.)
Die Büsche wirken auf mich irgendwie leblos, schau dir mal im WD117 den Bericht mit dem Baum an, ich würde ich Büsche so wie dort beschrieben bearbeiten, das wirkt "echter" (ich hab´s ausprobiert)
5.)
Grauer Hintergrund - nicht gut. Nimm lieber eine grüne Tischdecke oder was anderes Grünes. Das Grau macht das so steril.