Hüttä füa die Jungz.

Herr Urian

Codexleser
24. Juni 2007
269
2
6.996
Soooooooo.

Hia pennen se, wennse nich grad moschn.

attachment.php

Da fehlen noch ein paar Platten, viele viele Nieten und der komplette 2.Stock uuund ganz rechts im Bild noch ein Kanonenturm/Öltank.

Macht Spaß. 😀

Supa Hüttä !!!

wirklich sehr gut gemacht, das Zahnrad ist ja mal fein...wo baut man sowas aus 🙂 das Schild sieht auch sehr gut aus. Fürs drumherum würd ich noch ein paar modulare Schrotthaufenz machen. Macht sich auch Spieltechnisch sicherlich ganz gut für "da Boyz" (deckung und so).
Hoffentlich bekommen wir bald Bilder mit Farbä zu sehen 😉

Danke für die Kommentare. ^^
Da kommt auf jeden Fall noch Schrott dazu und es wird noch in die Höhe und in die Breite gehen, wahrscheinlich vergrössere ich das Base auch noch mit einer weiteren Platte drunter.
@ Akira: Die Rückseite fehlt auch noch, da ist noch nicht wirklich viel dran. 😀
Deshalb noch keine Bilder.
Und klar, wenn es fertig ist, wird auch das base noch korrekt besandet und beflockt.
Ich habe leider bis nach Weihnachten nicht so viel Platz zuhause, da alles schön ordentlich sein muß und Heilig Abend und Besuch und das Wohnzimmer ist keine Werkstatt, ja ich liebe Dich auch.
Also erst nach den Feiertagen weiteres hierzu. 😉
Und ich hab so ne geile Idee, harharhaR! Aber es wird noch nichts verraten.
Die Bemalung wird auf jeden Fall hart...wahrscheinlich werde ich erstmal alle freien Styrodurstellen mit Leimwasser versiegeln und dann aus der Dose grundieren.
Sonst wärs zu krank. 😛
@ Tetlis: Das Zahnrad ist aus einer alten Ministereoanlage.
Elektroschrott ist immer gut. ^^
Dieses recht klobige Zahnrad war zweimal enthalten, es sorgte dafür, daß die Tapedecks schön langsam aufgingen. Ich finds auch geil. ;D