Humanoide Fledermäuschen

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich such für D&D so'n kleinen Fledermaustypen, vllt kennt da jemand was
Hier der Typi von D&D
83027.jpg

Nach 87 Seiten suche bei Battlefield bin ich auf den Kameraden gestoßen
msb_dbt001.jpg

Den könnte man evtl umbauen, aber ich such etwas passiveres, da der mir doch ein wenig zu aggro ist (vllt könnte man den so bemalen das er eher erschreckt aussieht, aber das wäre ja doof nen dauernd schockierten Char dabei zu haben *gg*)

Wichtig ist das die Figur klein ist, so Halblinggröße, denn einen Varghulf neben einem Abenteurer zu platzieren wär doch arch riesich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@HTP: Also in Meinen Augen hast Du den perfekten Fledermäusling 🙂 ja schon gefunden....

Ich würde bei dem Demon Bat den Kopf umpositionieren (die Ohren stutzen) und die Armhaltung ändern (dan würde meiner Meinung nach in klass. Vampir erschrickt vor Licht und kreischt auf Pose dastehen) noch so ne schicke Laterne oder so ne Weihrauchkugel aus dem DarkAngels Gussrahmen dazu (die er dann mit seinem Flügel vor dem was ihn da erschrocken hat schützt), den ein oder anderen Mortheim Bit z.b das Seil und nen Rucksack (woher auch immer 🙂 ) noch nen Hauch Greenstuff dazu und dann ist da ne 1a Umsetzung der Vorlage drin...

*edit* würd mich reizen so einen umzubauen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auf die Schnelle nur die hier gefunden, sind halt alle eher Gargoyles, aber vielleicht ist da ja doch was für dich dabei. ^_^
Die Viecher sehen nicht alle so brav aus wie das auf dem Bild ^^

@Ben
Das war der Plan :fear:
DA Bitz, Rucksäcke, usw. + Mortheim Bitz, hab schon nen Kenku Charakter aus nem Helldorado Püppchen (Estrucilla oder so) gebaut, leider ist da nicht viel mit Bitz dranpappen.

Weiß einer wie das fertige Modell von der Fledermaus ausschaut?
Ist von der Firma Monkey King Legend