Humorvolle Armeelisten …..

Anastasius

Hintergrundstalker
21. Juni 2002
1.209
0
8.311
40
Viele Wh40k Spieler sind sehr "verbissen" und da dachte ich mir... mal sehen ob es auch Spieler mit Humor gibt.... Zeigt her eure "lustigen" Armeen und wer die beste schreibt bekommt..... Einen Pilz aus dem vielleicht mal ein Ork wird !!!!

Gallus zweite Arbeitsschicht

Fabius Gallus arbeitet an uralten Geheimnissen und hilft den Legionen bei der Erschaffung neuer CSM
Aber macht er das alleine? Sicher nicht ! Hunderte… ach was… Tausende ! Mutanten und Experimente helfen ihm bei seiner schweren Arbeit .
Auch wenn es unzählige Mutanten im Wirbel des Chaos gibt so musste Gallus einsehen das gute Angestellte doch schwer zu finden sind und so hat er ein Schichtsystem einfallen lassen damit sich seine talentierteren (und verrückteren )Gehilfen Zeit zum ausruhen gönnen können.
Die überragende „Zweite Arbeitsschicht“ wird auch öfters geschickt um „interessante“ Dinge zu suchen.

Die Vorarbeiter der Horde sind vier mächtige und (laut Gallus) sehr tüchtige Chaos Space Marines

Zuerst wäre da der Champion Potrus der Word Bearer. Er ist es der die Arbeiter motiviert und ihnen schon seid langem einen Urlaub auf Terra verspricht.

Zoraz der Aufstrebende Champion der Night Lords ist für die Planung der Einsätze zuständig und… nun…. Er motiviert die Arbeiter auch gerne mal … sagen wir „andere Sachen“ mitzunehmen. Vornehmlich Dinge mit hohem Sachwert….
Dritter im Bunde und die wohl schimernste Persönlichkeit ist Sasalalala…… Der Emperors Children ist derjenige der die Band der zweiten Arbeitsschicht in´s Leben gerufen hat … nun Band…. Diese Band besteht aus ihm dem Sänger und einem Mutanten mit sehr vielen Armen in denen er Messer hält und auf Sklaven einsticht die darauf wild durcheinander Schreien , begleitet von dem Gekreische von Sasalalala

Vorarbeiter ist der Iron Warrior Leutnant Eisenklaue. Es gibt nichts was er nicht reparieren könnte….. bzw. was er nicht versucht zu reparieren…. Manchmal funktioniert es hinterher auch wieder…. Meistens nicht… Dies ist auch der Grund wieso er jetzt für Gallus arbeitet….dass und ein Warpreaktor der explodierte und… nun … lassen wir das lieber…..

einen gewissen Humor kann man der Idee nicht absprechen. Allerdings denke ich das das besser in Firm einer Kurzgeschichte funktioniert, als in einer Armeeliste. Denn da erkennt ja niemand den Gag, der nicht vorher den Hintergrund der Armee erfährt.

Es ist also eher eine Humorville Hintergrundidee für eine Armee, eine Liste ist das ja in keinster Weise.

Aber die Idee mit dem Pynk Elefant oder mit Cthulhu ist auch sehr fein. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Emperors Children ist derjenige der die Band der zweiten Arbeitsschicht in´s Leben gerufen hat … nun Band…. Diese Band besteht aus ihm dem Sänger und einem Mutanten mit sehr vielen Armen in denen er Messer hält und auf Sklaven einsticht die darauf wild durcheinander Schreien , begleitet von dem Gekreische von Sasalalala[/b]
Kennt einer von euch Tokio Hotel? xD

@Topic: Auch eher wneiger funny^^

Originally posted by Wushi@5. Sep 2005 - 19:55
der baut sich nen cthulhu ... 😀 cool den will ich sehen
Iä!

Ja... wenn ich endlich mal die Bitz hab, kommt der auch zustande...

Aber ich kann mich ja demnächst mal wieder dem "Sternengezücht" widmen 😉

Hier mal einer davon (noch nicht ganz fertig bemalt... Kommt sicherlich noch irgendwann ^^):

naja liegt weniger an der umsetzung.eher an der idee.Ne Armeeliste ist dazu ahlt nicht wirklich geeignet.

ps nen Cthulhu als dämonenprinz ist eigentlich echt ne gute idee.Das sternengezücht sieht gut aus(auch wenns nur ein symbiont ist... abe rhatten die nicht auch flügel?)

Edit:Ich wäre dafür das Fliegende Spaghettimonster in den Kreis der chaosgötter aufzunehmen.Falls ihr das kennt

Och schade..... naja wenn ich mir mal einen bauen soltle benutz ich gs und ein paar bits.
Cthulhu.jpg

So sollte der dann aussehen auch von der pose her....