Hier sind, auf Anfrage, ein paar Fotos meiner Chaosbarbaren. Erstmal die WIP-Bilder, anscheinend habe ich die bemalten noch nicht fotographiert. Werde ich nachholen, sobal meine Lichtbox wieder repariert ist. Es sind Hung-Barbaren, die kostengünstig viele Pferde am Anfang kaufen können und sie dienen Arkhar, daher gibt es statt eines Schamanen einen Bloodfather, der stärker wird, umso mehr Gegner er tötet. Das besondere an der Bande ist, dass sie (bis auf den Condemned) vollständig beritten startete, sodass es nur ein paar Helden und viele Hunde gibt 🙂
Links nach recht: Beastmaster (Champion w/ steel whip), Chieftain, Bloodfather, Champion
Nochmal zu Fuß:
Condemned:
Die Kämpfer sind vollständig magnetisiert, damit man Waffen tauschen kann, sie auf und absatteln kann und den Kopf des Chieftain austauschen, falls er mal ein Dämonenprinz wird. Die Magnete sind ziemlich stark, das Modell hier hängt nur an einem kleinen im Hals:
Fotos von zwei bemalten Modellen habe ich immerhin gefunden:

Links nach recht: Beastmaster (Champion w/ steel whip), Chieftain, Bloodfather, Champion
Nochmal zu Fuß:

Condemned:

Die Kämpfer sind vollständig magnetisiert, damit man Waffen tauschen kann, sie auf und absatteln kann und den Kopf des Chieftain austauschen, falls er mal ein Dämonenprinz wird. Die Magnete sind ziemlich stark, das Modell hier hängt nur an einem kleinen im Hals:

Fotos von zwei bemalten Modellen habe ich immerhin gefunden: