Huron-Schulterpanzerumgestaltung

Ok, das ändert das ganze wieder.

Ich dachte der Schulterpanzer wäre (wie bei den Khorneterminatoren oder auch Zhufor) seperat vom Arm und nicht feste dran.

Wenn du den Arm behalten willst, musst du das Dingen wohl absägen und mit bisschen Bastelarbeit eine neue Schulter samt Panzer anbringen.

Wie Mr. Bram1970 schon gesagt hat, wäre es womöglich am praktischsten sich des Space Wolves Gußrahmen zu bedienen.

Naja bei den Space Wolves gibts im alten Gußrahmen dieses Wolfsfell wo noch der Wolfskopf mit dranhängt, vllt lässt der sich für Schulterpanzer zweckentfremden. (Ich hab so was ähnliches mit dem Löwenkopf der weißen Löwen der Hochelfen gemacht, der beim Streitwagen dabei lag)

Heute kam das Päckchen von GW mit dem Zubehörgußrahmen (Verpackt in lustige große Gefrierbeutel mit dem Citadellogo 😀) für die Space Wolves..leider sieht der Wolfskopf am Umhang eher wie ein Autounfall aus. Wo kann man Wolfsköpfe bekommen, auch ein anderer Hersteller wäre mir recht, die man auf Schulterpanzer modellieren könnte?

Ggf. mal darüber nach gedacht aus dem aktuellen SW Gußrahme den E-Hammerkopf zu nehmen, ist zwar mehr ein stilisierter Wolfskopf, aber vielleicht für deine Zwecke eher geeignet.

Ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie es am Ende aussehen soll. Eher reliefartig das quasi der Kopf als Seitenansicht zu bestaunen ist oder "3D" das der Kopf quasi aus der Schulter entspringt ?