Huron Schwarzherz Rüstungen...

Hi,

ja ich weis, das da ein paar Tage ins Land gegangen sind...
gut ist keine Termihand sondern Bionisch aber trotzdem recht groß geraten...

was mich halt wundert ist, das seine Svero so kaputt ist (find ich gut) !!!
ich meine wenn ich meinen Chef wieder zusammenflicke, dann lass ich ihn doch nicht
so zerschossen rumlaufen oder ???

Gruß

Maik

Hallo,

versteht mich nicht falsch, mir gefällt die Figur sehr...
ich Frage auch nur deshalb weil ich sie gerade in der Mache hab
und mich über seine doch recht großen Schulterpanzer, Arme und Hände gewundert habe...

als ich dann noch das FW Modell sah und mir vor Augen hielt das Schwarzherz nicht nur eine
kaputte sondern auch eine recht spezielle Sverorüstung trägt kam halt die Frage auf;
warum FW ihm eine Terminatorrüstung verpast hat und nicht das Thema dieser speziellen
Servo nur halt in heile und neu...

Gruß

Maik

Hi,

ja ich weis, das da ein paar Tage ins Land gegangen sind...
gut ist keine Termihand sondern Bionisch aber trotzdem recht groß geraten...

Weil es halt toll oder böse aussieht, daher so groß.
E-Fäuste sidn auch verdammt groß.

was mich halt wundert ist, das seine Svero so kaputt ist (find ich gut) !!!
ich meine wenn ich meinen Chef wieder zusammenflicke, dann lass ich ihn doch nicht
so zerschossen rumlaufen oder ???

Die Rüstung ist kaputt wegen dem Meltertreffer der auch den Arm erwischt hat.
Warum die noch kaputt ist, sieht halt besser heroischer aus, genau wie die Helden in Büchern/Filmen/Spielen die große Narben übers Gesicht oder Kratzer in der Rüstung haben.
Zu Termir/Servorüstung, beiden Rüstungen haben Vor- und Nachteile ein Captain/Ordensmeister zeiht das an was zur Mission passt.
Wobei ich jedoch nicht genau weiß wann er welche Rüssi anhatte, dachte immer laut Hintergrund wäre er während der Flucht von Badab verletzt worden, müsste aber mal in meine Imperial Armour Bücher schauen obs immer noch so ist.

Das ist richtig er wurde auf der Flucht von Badab tödlich verwundet! Seine E-Faust ist deswegen so groß weil es ja eine besondere Waffe ist, in die ein schwerer Flammenwerfer integriert ist.

Ja und ne Servo trägt er desswegen weil er sooo ein Badass ist😎. Ne Termirüstung kann doch jeder tragen.

Logisch versucht dies zu erklären würde ich auch sagen das die Termirüsse einfach schrott war nach dem Melter treffer, und das er nun eventuell in diese neue Serorüstung reinzementiert wurde, also sie gar nicht mehr zum ablegen ist.

Logisch versucht dies zu erklären würde ich auch sagen das die Termirüsse einfach schrott war nach dem Melter treffer, und das er nun eventuell in diese neue Serorüstung reinzementiert wurde, also sie gar nicht mehr zum ablegen ist.

Oder er hatte aus welchen Gründen auch immer zu diesem Zeitpunkt ne Servobüchse an.

Ich kann mir in meiner Logik einfach nur vorstellen :

Ihm wurde die Termirüstung auch zu langsam auf die Dauer, nicht nur in den Regeln ist beschrieben, das Termis weitaus langsamer agieren als Servos (Thema einholen nach dem Nahekampf), sondern auch im Flufftext sind diese weitaus klobiger.

Wie eine Assassine keine Ritterrüstung trägt, sondern ein gewändiges Outfit, glaube ich das Huron auch seiner Termirüstung abdankte, um mehr Geschwindigkeit zu erhalten.

ICh meine irgendwo gelesen zu haben das die Astral Claws (ganz früher Tiger Claws)

Wenn ich mich recht erinnere sind das jetzt seit dem Badab War Buch 2 Orden, da ging einer aus dem anderen hervor, oder so.
Und die Reste der wieder zurück gekommenen Tiger Claws hat sich den Astral Claws angeschlossen.
Diese die waren ja auch zum Teil am " Untergang" Schuld da chaosverseucht oder so.

Offiziel waren die Tiger Claws laut Adeptus Terra ausgelöscht, im Badab War I ist ein Bericht über einen gefangen genommenen Astral Claws Apothecarius der zu den Tiger claws gehörte und eben der erzählt der Inquisition den Hintergrund seines Ordens. Die Reste der Tiger Claws wurden von den Astral Claws geschluckt da Huron geplant hatte seinen Orden in Legionsgröße zu verwandeln, wie zu Kreuzzugszeiten. Bei Beginn der Badab-Kämpfe sollen die Astral Claws zwischen 5000 und 6000 Mann groß gewesen sein (was auch die Massen an Marines in der Tyrants Legion erklärt).

Und Huron trägt wohl jetzt eine Servo-Rüstung um so dem Konzept seiner Renegaten besser dienlich zu sein da sie ja als Piraten umherstreifen und schnelle, effiziente, Schläge vollziehen. Terminatoren setzt er nur für sehr spezielle Einsätze ein, da er wohl auch über recht wenige verfügt. Man muss ja auch bedenken das lediglich 200 Astral Claws von Badab geflohen sind ... Und mit einer Terminatorrüstung zu fliehen stell ich mir recht Schwer vor. Und da laut Hintergrund immer nur vereinzelte Trupps (überwiegend Taktische) zu den Roten Korsaren überlaufen erklärt sich auch das die Terminatorrüstungen dort eher spärlich gesät sind.