So leute das ist jetzt für die Fanatiker die den Fluff kennen und Verschlungen haben.
Und zwar überleg ich mir nebenher nach dem Imperial Armour 9 ne kleine Streitmacht um den Kumpel Huron aufzubauen.
Jetzt wollt ich mal fragen wie und was würdest ihr darum aufbauen?
Ich mein Huron is klar der dicke ist gesetzt ^^
dadurch dass er ja noch von normalen Spacies sich nen Trupp rekrutieren kann wärs sogar ne Überlegung ihm ein Paar Termis von normalen Space Marines mitzugeben
10-40 Mann Hilfstruppen sicher auch
2-3 Leman Russ sind auch klar.
Jetzt halt noch "normale" Marines die Frage ist nur wiviele davon bzw. 10 im Rhino oder 20 mit 4 Spezielwaffen zu fuß.
wobei die überlegung ist eher noch eine der leichteren,
was mich auch brennend interessiert ist die Frage, welche Rüstungsvarianten kann ich im Zuge des Badab Krieges verwenden ohne dass ich den Hintergrund vergewaltige?
MFG Franky
Und zwar überleg ich mir nebenher nach dem Imperial Armour 9 ne kleine Streitmacht um den Kumpel Huron aufzubauen.
Jetzt wollt ich mal fragen wie und was würdest ihr darum aufbauen?
Ich mein Huron is klar der dicke ist gesetzt ^^
dadurch dass er ja noch von normalen Spacies sich nen Trupp rekrutieren kann wärs sogar ne Überlegung ihm ein Paar Termis von normalen Space Marines mitzugeben
10-40 Mann Hilfstruppen sicher auch
2-3 Leman Russ sind auch klar.
Jetzt halt noch "normale" Marines die Frage ist nur wiviele davon bzw. 10 im Rhino oder 20 mit 4 Spezielwaffen zu fuß.
wobei die überlegung ist eher noch eine der leichteren,
was mich auch brennend interessiert ist die Frage, welche Rüstungsvarianten kann ich im Zuge des Badab Krieges verwenden ohne dass ich den Hintergrund vergewaltige?
MFG Franky