Space Wolves "Hyá Brüder, auf ein Wort."

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.979
3.560
27.816
41
Hyá Brüder,

wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich seit heute auch in den Foren-Rang des "Akolythen" für unsere geliebten Hallen erhoben worden, deshalb wollte ich das hier mal seperat und sichtbar ankündigen, damit hinterher Keiner sagen kann er/sie hätte von Nichts gewusst. Ich hoffe Ihr könnt damit leben.

Die meisten unter Euch dürften mich ja bereits kennen, ich kann Euch versichern ich bin noch der Alte😉.
Ferner sehne ich mich wieder nach dem heimeligen Gefühl das meine Besuche hier bis jetzt immer begleitet hat, das können wir m.M.n. nur gemeinsam wieder aufleben lassen.
Was vergangen ist, soll vergangen bleiben, ich hoffe wir gehen stärker daraus hervor.
Ich möchte Euch bitten mich nicht anders als zuvor zu behandeln und meinem Kollegen sein Dasein bei uns von nun an so angenehm wie möglich zu machen.

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Lesen und weitermachen wie gehabt.

Hya Bulweih - gibt in diesem Forum nur wenige die meinen (Wunsch-/)Ansprüchen an einem Mod/Akolyth näher kommen als das, was ich bisher von dir kennenlernen durfte.
Dir herzliches Mitgefühl zu der Arbeit und Verantwortung, die da auf dich zurollt - uns anderen herzlichen Glückwunsch zum neuen Akolythen :lupin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyá Brüder,
erstmal vielen Dank an alle für die Glückwünsche, freut mich sehr. Bruder spasswölchen, Du ehrst mich, ich werde stets versuchen dem hohen Lob gerecht zu werden.

Ich hab das auch nun wieder zum normalen Thema gemacht um zu viele Stickies zu vermeiden.
Ferner hat mein Kollege freundlicher Weise bereits den Titel der Sprechstunde angepasst, wo ich morgen nochmal etwas reinschreiben werde, damit klar ist dass man uns Beide dort jederzeit antreffen kann, wenn man will.

Gehabt euch wohl!

Oh, Blumen, wie unerwartet🤔, danke Dir:blush:🙂.

Hab ebenfalls Dank für die urgermanischen Grußworte deinerseits, sehr erfrischend. Du hast natürlich vollkommen recht bez. meines "Hyá", es ist eine Grußformel und bedeutet grob "Heil Euch".
In einem Englischsprachigem Forum in dem ich unterwegs bin benutze ich meist "Hail brothers" als Grußformel, "Heil Euch" barg mir pers. jedoch zuviel Angriffsfläche für vermeintliche Missverständnisse in einem dt. Forum, weshalb ich vor geraumer Zeit die Grußformel aus "Blood of Asaheim" leicht veränderte und "Hyá" geboren war. Die Motivation war es älter und archaischer klingen zu lassen als die im Buch, in der vermeintlich aktuellen 40k Zeitlinie, verwendete.
Nach der jahrelangen Vergewohlwurstelung von Latein und neuerdings dem Griechischen seitens GW, empfand ich das als durchaus mach- und vertretbar🙂.