8. Edition Hydra Alternativmodell

Ich suche auch im Moment ein Alternativmodell, aber beide Hydren gefallen mir nicht wirklich. Die sind mir einfach zu dünn.

Carnosaurus wäre eine Option. Quasi der große Bruder der Echsenreittiere.

Die neue Kriegsphinx der Khemri finde ich auch sehr schön. Größe und Base passen super und mit etwas GS bekommt man den auch etwas elfischer hin.

Vor allem das Dunkelblau-Goldene Farbschema passt perfekt in meine Dunkelelfen.

Es gibt eine meines Erachtens exzellente Hydra von Scotia Grendel. Das hier ist mein Exemplar:

HYDRA_01.jpg

HYDRA_03.jpg

HYDRA_05.jpg

Resin und Zinn. Mit 30 Pfund noch vertretbar bepreist, insbesondere wegen der Größe (die Figur auf dem ersten Bild ist ein 28mm-Barbar von Grenadier), ABER die Formen zeigen mittlerweile ihr Alter, und man muss sich auch ein gewisses Maß an Nacharbeit einstellen (Säuberung der Resinteile und Verputzung der Klebestellen, wo die Hälse auf den Torso treffen).

http://www.scotiagrendel.com/Products/index.php?main_page=product_info&cPath=2_44&products_id=2801

Edit:

Der ist allerdings relativ klein (ca. 12cm lang, und 5-7cm hoch). Ich hab sie selbst (wenn auch unbemalt), aber wenn man die Größe mag, ist sie solide. Viel Nacharbeit (Flash und Angüsse), aber gutes Resin, und die Größe passt vll. sogar besser in Warhammer als das Trumm von Scotia.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaisergrenadier:
Wow, diese Hydra ist mir auch schon öfter über den Weg gelaufen, beim Alternativmodell suchen. Sie war immer eine der Favoriten, aber das die soooo geil aussehen kann... Hammer angemalt Man. Nahezu perfekt!
Komplett perfekt, wäre sie, wenn die großen Schuppen auf dem Rücken noch an den Rändern die helle Farbe bekämen und dann 2mm reinwärts dann zur Mitte hin zum schwarz verblassen. Mit Strahlen, hoffe du verstehst was ich meine.