hydra flak umgekehrt am turm anbringen?

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
hallo leute,

auf der suche nach einer massven bewaffnung fuer ein rund 40cm hohes modell bin ich auf die hydra von fw gestossen.

link zur hydra von forgeworld

bevor ich mir aber jetzt das teil 2 mal einfach so zum testen bestelle, wollte ich hier gerne vorher abchecken, ob jemand erfahrungen mit diesem bausatz hat und mir einige fragen beantworten koennte.
es geht im grunde um folgendes problem: die hydratuerme sollen nicht oben drauf kommen, wie z.b. der chimaere, sondern unten dran haengen. und zwar auf dem kopf stehend.
da die kanonen dann auch falsch herum haengen wuerden bin ich auf folgende idee gekommen:

- kann man die kanonen auch vertauscht an den turm bauen, also die linke nach rechts und die rechte nach links. ???? dadurch koennte ich den turm haengend verbauen, die kanonen aber richtig herum anbringen.

im raum direkt ueber dem haengenden turm soll ann der kontrollsessel mit zieleinrictung etc fuer die schuetzen plaz finden .... natuerlich soll sich der ganze aufbau entsprechend mit drehen, wenn der tuem darunter bewegt wird.
da die dinger ja ne kleine stange geld kosten, wollte ich fragen, ob von euch jemand erfahrung mit der qualitaet vom hydrabausatz hat??? ich kann mir gut vorstellen, dass die relativ langen rohre in den meisten faellen totat krumm sind, oder?! ...