6. Edition Hydra für Dunkelelfen

Kyrl Grimblood

Eingeweihter
25. März 2001
1.672
0
5.921
Ich verkaufe gerade bei Ebay die Dunkelelfen eines Freundes und im Schnitt habe ich 4-5 Beobachter pro Artikel, aber ich verkaufe auch eine Hydra und die hat mittlerweile 19 Beobachter und daher frage ich mich ob das irgendwas besonderes oder seltenes ist?
Bisher ist noch nicht viel geboten worden, aber wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich hier irgendwas Wertvolles verschleudere.

Danke 🙂

Hier die Auktion:
edit

Da ich keine Dunkelelfen spiele, bin ich auch nicht im Dunkelelfen Forum freigeschalten und deswegen frage ich hier.
[Wäre auch nett wenn es nicht verschoben wird, sonst kann ich eventuelle Antworten nicht lesen 😉 ]

Ebay-links sind hier nicht erwünscht, das könnte man jetzt auch als versteckte Werbung verstehen. (will ich dir nciht unterstellen)
ist diese hier @ all falls der link rauskommt.

1a_1_b.JPG

Sind nicht wie die aktuelle Hydra aus, könnte also von einem anderen Hersteller oder aus einer alten Edition sein. Da sie jedenfalls mal um einiges besser aussieht als die normale kann ich das Interesse schon verstehen 🙂

Schau doch mal im Archiv, im Sammlerkompendium (wenn du das irgendwie bekommen kannst) oder schau ob´s von nem anderen Hersteller ist.