HYLas Gatling an Flammkynkrieger

SmokeMaster

Testspieler
15. Juni 2023
186
226
324
Sehe ich das richtig, dass die HYLas Gatling Option nicht im Gusrahmen der Kampfpatrouille Votann drin ist? Ist die in den normalen Boxen drin?
Da ich alles magnetisieren wollte, suche ich mir gerade nen Wolf wie die HYLas Gatling bei den Flammkynkriegern aussieht. Haben ist besser als brauchen und so.
Oh, und: ich habe mich für eine Fraktion für den Wiedereinstieg entschieden ?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Danke für die Info, zur Zeit ist meine Überlegung:
a) schauen ob die Gatling der bikes mit Greenstuff und phantasie an einen warrior passt, wenn ja: schauen ob ich das mit Bluestuff abgeformt und kopiert bekomme.
b) tatsächlich die killteam Einheit kaufen, in der Box sehe ich einige interessante Bits.

Mir fehlen ohnehin ein paar Arme, wenn ich die kopiert bekomme aber die Gatling nicht, dann ist der Druck eine Option. Sonst wäre das Killteam meine Wahl. Ich muss ja auch Mal meine Bitsbox füllen.

Da ich alles magnetisieren wollte, fehlen mir halt Arme. Ich bin sehr gespannt, morgen kommt der Bluestuff. Vielleicht kann ich Arme selber machen, sonst wären das für mich durchaus brauchbare bits aus der Box. Dazu noch die killteam spezifischen Dinge, die lassen sich recht gut einsetzen damit am Ende des Armeeausbaus nicht alle Trupps gleich aussehen. Solange es nicht irgendwelche bits von FW oder sowas gibt, ist das in meinen Augen eine mögliche Option. Die Ramen hatte ich mir im GW online Shop angesehen. Da hab ich auch gesehen, dass es nur ein zusätzlicher Ramen zu dem ist, was ich jetzt auf der Matte liegen habe.
Die Gatling von den Bikes hab ich mir gestern in Ruhe angeschaut. Ich denke schon das der Umbau möglich wäre, aber ob ich das abformen mit Bluestuff hinbekomme weiß ich nicht. Ich warte Mal ab wie das mit den Armen läuft, dann hab ich da eher ein Gefühl für.