6. Edition [<i>Allgemein</i>]<!----> Groll des Drong verfuegbar

Siehe Mortheim Regelbuch, Söldner Armeeliste, Kislev Armeeliste, Magie Karten, FAQs, Orkbandenregeln, besondere Charaktermodelle, etc.

Ich find das ist schon gut, und ich freu mich schon auf die Pappgebäude, hoffe die machen sich gut zu meinen Dorf des Grauens Gebäuden :wub:

Hallo SilverDrake,

wie bei allen anderen Sachen unterliegen die Gebäude aus den Kampagnensets auch den Copyright-Bestimmungen und es wäre daher nicht erlaubt, sie in elektronischer Form zu vervielfältigen/verbreiten. Ich kann aber schonmal ankündigen, das wir planen im Laufe der Zeit auch die anderen Kampagnensets als Download verfügbar zu machen, wobei dies aber ein längerfristiges Projekt ist.
Feedback dazu kann wie immer im Games Workshop Feedbackforum abgegeben werden - werd da gleich mal einen entsprechenden Thread aufmachen.

Öhm hab ne Frage zu dem Buch:

Da ist ja angeben an welcheN Rahmen sich Zwergenarmeen zu halten haben in den verschiedenen Szenarios.

ABer wie siehts mit den Elfen aus? Dürfen die die ihre normale Liste benutzen???

(Ich habe nur die direkten Listen gefunden, also die vorgefertigten Armeen der Elfen, aber nicht so was wie bei den Zwergen, wo z.B die besonderen Chars stehen)