6. Edition [<i>Allgemein</i>]<!----> Herausforderungen

Yuki

Testspieler
03. September 2004
169
0
6.036
Was haltet ihr eigentlich von Hintergrundgames. Also spielen, zwar vielleicht ohne große Story aber mit Typischen Hintergrund verhalten und nicht auf Gaming win.

Also ein Beispiel wäre halt eine Bretonenarmee wo jeder Champion und Held immer Herausfordert egal gegen wenn und gegen was, denn immer hin Handelt er im Namen der Herrin des Sees. Dazu möchte er sich ja den Maiden beweisen und seine Ehre Verteidigen.

Was tut ihr eigentlich so um ehren Armee auch im Spiel Hintergrund zu verleihen und nicht nur auf dem Blatt oder halt vom Aufbau (Also Namen, Hintergrundstorys usw Ausgenohmen.) Sondern rein Spielerische Aspekte. Wie halt die Herausforderung oder halt niemals Fliehen.
 
Oo" hab noch nie mit meinen bretonen gespielt,aber wnen dann würd ich sie cool spielen(will ja vor allem viele fahrende ritter und questritter^^)die shcmeißen sich in jedne NK um sich zu beweisen Oo"
so macht das spass!
ansonsten..meine echsen spiel ich immer so wie es mir grad gefaällt(ja,skinks sind meine superhelfen etc...mh...ich glaub ich bau mir ma ne südlande armee auf...^^)
 
Nun ja... ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, wo sich mein Blutdrachen Vampirfürst durch 5 Regimenter (mit hilfe seiner Ritter) geprügelt hat, nur um an den Kurfürst zu kommen. War ein 4000 Punkte Spiel ohne Spielzugbegrenzung. War sehr lustig zu sehen, wie ein seeehr genervter Fürst eine Beleidigung von einem Menschen vergelten wollte, der sich immer weiter zurückzog.

Wir hatten eine kleine Kampagne gespielt. Ging um eine Fehde zwischen besagtem Kurfürst und dem Blutdrachen.

Generell ist es imme rlustiger nach Hintergrund zu zocken.