[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> 16 Ganten. Termas oder Spines?

Dann verzichtest du auf ein 5. Base bei 4 Bases 😛

10 Pkt für 3 LP ist das beste was man kriegen kann (vor allem weil sie Immun gegen Instinktives Verhalten sind)

Und diese Verseuchungsmarker von den Symbionten haben hier auch eine Verwendung als Baseschmuck gefunden ^^ (weil es bei mir nicht ganz so mit 4 Absorbern pro Base geklappt hat, ist eines mit 3 und nem Marker dabei)

Dann kauf dir die Streitmachtbox und benutze die Sensenklauen der Symbionten für die Ganten, auch wenn sie anders aussehen und kürzer und klobiger sind als die normalen Hormagantensensen, es sind und bleiben Sensenklauen. (Ist dann halt eine "Truppmarkierung" 😉)

(Und alles was Sensenklauen hat, ist ausnahmslos ein Hormagant)

Dass ist so bisher die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab, um mehr Hormaganten zu basteln. (Aber bis dato noch nicht ausprobiert, was aber daran liegt, dass ich eher ein 1:1 Verhältnis beibehalten möchte)

Originally posted by LouisDW@3. Aug 2005 - 18:11
errm...aus der Aussage, dass ich keinen einzigen Hormagant in meiner Armee habe, hätte man eigentlich schliessen müssen, dass ich selbige nicht bauen will... 🙄
Dann sag das doch 🙄

Weil aus <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem ist aber nun, dass ich nicht einen hormaganten in meiner Armee habe...^^[/b]
kann man nicht wirklich schließen, dass du keine haben willst 😉

Mit der Streitmachtbox hättest du 12 Stachelganten... (4*3 Stachelfaustpaare)
Ich denke, dass noch viele einige Stachelfäuste übrig haben werden, zumindest wenn die Krieger wirklich lukrativer geworden sind wie man sagt (da fallen dann pro Box je 3 Paare ab) und bei den Ganten bleibt meist ein Paar über.

Ich verwende ausschließlich Bohrkäfer, die haben mit dem neuen Codex echt dazugewonnen. Der Punkt mehr macht den Beschuss unglaublich effektiv ohne bei der Armeezusammenstellung wirklich ins Gewicht zu fallen. Ich benutze meist 3 Trupps a 15 Modelle, das gibt für 270 Pkt. ne gute Grundlage und sie ballern dank der "living Ammo" selbst SM über den Haufen.

Was würdet ihr sagen:

das sind ja die Profilwerte von denen wir hier sprechen

KG BF S W LP I A MW RW
3 3 3 3 1 4 1 5 6+

so nun ist meine Frage:

sind Stachelfäuste oder Bohrkäferschleuder oder vieleicht doch Neuralfresser?

Stachelfäuste(1/2 pkt.):
12 Zoll\S3\DS5\eine Attacke\Treffer dürfen wiederholt werden

Bohrkäferschleuder(2/3 pkt.):
12 Zoll\S4\DS5\eine Attacke\Verwundungen dürfen wiederholt werden

Neuralfresser(3/4 pkt.):
18 Zoll\S2\DS-\zwei Attacke\Verwundungen dürfen wiederholt werden

mfg Liktorlover