hola!
ich spiele schon seit langen mit dem gedanken ne fantasy armee aufzubauen und hatte schon mehere gedanken zu diversen armeen!
armee 1 = chaos, armee 2 = hochelfen, armee 3 = dunkelelfen, armee 4 = söldner. schlussendlich bin ich bei echsenmenschen hängen geblieben.
aber das auch nur aus einem grund. slann magier priest der 2 generation. ich liebe magie und wenn es möglichkleten gäbe, reale magie zu wirken (nein david coperfield ist ein scharlertan) würde ich dies auf jeden fall tun wollen. der gedanke hinter meiner armee-idee ist, sehr sher magielastig zu spielen und die magiephase zu dominieren. und dabei den mächtigsten magier im spiel zu kontrollieren. und wer ist mächtiger als ein slann der 2. generation? (ich kenne keinen!)
da ich persönlich hier in münster keinen guten echsenspieler kenne, wollte ich hier mal nachfragen, wie eure erfahrungen mit einem slann der 2. generation aussehen.
die armee die ich spielen möchte, soll mehr auf styl und fun basieren als auf turnier-stärke. da ist es auch nicht schlimm, wenn ich mehr spiele verlieren sollte, als zu gewinnen. wäre über gendanken/erfahrungen eurerseits sehr dankbar.
gruß cg
ich spiele schon seit langen mit dem gedanken ne fantasy armee aufzubauen und hatte schon mehere gedanken zu diversen armeen!
armee 1 = chaos, armee 2 = hochelfen, armee 3 = dunkelelfen, armee 4 = söldner. schlussendlich bin ich bei echsenmenschen hängen geblieben.
aber das auch nur aus einem grund. slann magier priest der 2 generation. ich liebe magie und wenn es möglichkleten gäbe, reale magie zu wirken (nein david coperfield ist ein scharlertan) würde ich dies auf jeden fall tun wollen. der gedanke hinter meiner armee-idee ist, sehr sher magielastig zu spielen und die magiephase zu dominieren. und dabei den mächtigsten magier im spiel zu kontrollieren. und wer ist mächtiger als ein slann der 2. generation? (ich kenne keinen!)
da ich persönlich hier in münster keinen guten echsenspieler kenne, wollte ich hier mal nachfragen, wie eure erfahrungen mit einem slann der 2. generation aussehen.
die armee die ich spielen möchte, soll mehr auf styl und fun basieren als auf turnier-stärke. da ist es auch nicht schlimm, wenn ich mehr spiele verlieren sollte, als zu gewinnen. wäre über gendanken/erfahrungen eurerseits sehr dankbar.
gruß cg