so, ich hab mich also nun dazu entschlossen, meine eigene schwarmflotte aufzubauen...
um mit der bemalung nix zu überstürzen, und aus kostengründen, will ich mit einer 400 punkte armee für 40k in 40 min-spiele anfangen, und diese mit der zeit ausbauen.....
ausserdem will ich soweit des möglich is meine komplette armee aus plastikmodellen aufbauen.
damit fangen die fragen auch schon an:
-wie viele krieger sind in einer box (und warum gibts bei der seite von gw keine gussrahmen/... mehr zum anschauen?)?
-wie viele der mutationsgussrahmen mit stachelfäusten sind in einer gantenbox?
-sind bei den neuen symbionten genug normale köpfe drinnen?
und hier schon mal ne ganz grobe skizze meiner armeeliste:
-eine 3er-rotte tyranidenkrieger (mit ner biozidkanone gegen härteres zeug)
-eine 8-mann rotte symbionten ohne irgendwelche biomorphe
-eine 8er rotte hormaganten(mit allem...)
-eine 8er rotte stachelganten (je 5p....)
mit nur zwei rotten, die auf synapsenkreaturen angewiesen sind, sollte es auch mit nur einer rotte krieger möglich sein, sie unter kontrolle zu halten...
für hilfe/tipps und die beantwortung meiner fragen wäre ich euch dankbar, und um fragen vorzubeugen:
ja, hivetyrantprometheus, ich geb dir meine fresstentakelköppe ab, wenn du noch welche brauchst 😀
um mit der bemalung nix zu überstürzen, und aus kostengründen, will ich mit einer 400 punkte armee für 40k in 40 min-spiele anfangen, und diese mit der zeit ausbauen.....
ausserdem will ich soweit des möglich is meine komplette armee aus plastikmodellen aufbauen.
damit fangen die fragen auch schon an:
-wie viele krieger sind in einer box (und warum gibts bei der seite von gw keine gussrahmen/... mehr zum anschauen?)?
-wie viele der mutationsgussrahmen mit stachelfäusten sind in einer gantenbox?
-sind bei den neuen symbionten genug normale köpfe drinnen?
und hier schon mal ne ganz grobe skizze meiner armeeliste:
-eine 3er-rotte tyranidenkrieger (mit ner biozidkanone gegen härteres zeug)
-eine 8-mann rotte symbionten ohne irgendwelche biomorphe
-eine 8er rotte hormaganten(mit allem...)
-eine 8er rotte stachelganten (je 5p....)
mit nur zwei rotten, die auf synapsenkreaturen angewiesen sind, sollte es auch mit nur einer rotte krieger möglich sein, sie unter kontrolle zu halten...
für hilfe/tipps und die beantwortung meiner fragen wäre ich euch dankbar, und um fragen vorzubeugen:
ja, hivetyrantprometheus, ich geb dir meine fresstentakelköppe ab, wenn du noch welche brauchst 😀