[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Der Immolator

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Bin gerade beim Zusammenbau meines Hexenjäger-Fuhrparks und bei den Immolatoren gelandet, nun frag ich mich welche Waffe ich denen verpassen soll.

Ich neige zu den Multimeltern da die Soros an sich schon genug Flammenwerfer mit sich rumschleppen. Nur bin ich mir da net 100pro sicher ob des richtig ist.

Es sind 3 Immolatoren, einer für die Principlais + Gefolge und zwei für Dominatortrupps die jeweils 4 Melter tragen.

Hoffe auf viele Antworten 😀

Flexibel, mach sie flexibel!

Obwohl ich sagen muss, dass die billigste Variante (Mit dem synhcro Heavy Flamer) irgendwie am sinnvollsten ist, alleine wegen dem Gesichtsausdruck des Gegners. :lol:

"Das kann doch gar nicht sein, dass du 12'' fahren kannst UND dieses verfluchte Ding auch noch feuert!"

"Doch, willstes nachlesen?" 😀

Irgendwie is das immer wieder erheiternd. :wub:

, just my 0,02€

Die Waffen austauschbar lassen. Ist auch mein Tipp. Das geht ganz Simple. Denn der Turmaufbau ist auch beim Exorzist dabei. Also den Flammwerfer gelbe ich zusammen, wegen dem Tank. Denn anderen Turmm (aus einem Freiengusrahm halt) mach ich steckbar. Somit hab ich zwei Türme. Das erweitere ich je nach lust und laune.

Aber ich nehme nur den Flammwerfer. Da dieser einfach super ist und der feind oft MW testen darf. Dies kann dir oft helfen. Dazu darfst du Wiederholungswürfe beim Schaden machen. Was sau praktisch ist. Dazu darfst ja 12" heizen und dann noch feuern, egal wohin!
Der Schwere Bolter lohnt sich kaum. Da dieser dich nochmal Punkte kostet (warum auch immer) und kaum die Feuerkraft aufbringt. Der Vorteil ist aber die Reichweite und deswegen immer zweite Wahl.
Der Multimelter ist zwar lustig, aber nicht hilfreich. Da deine Truppen oft extrem viele Melter oder Multimelter haben und mit 24" ist er auch nicht weitreichender als die anderen, sein Vorteil ist halt 6" Fahrzeugbewegung. Er ist auch Teuer. Dann lieber gleich nen Exo, kostet dich zwar ne U-Auswahl aber dafür hat er mehr Feuerkraft und Reichweite und hat ne bessere Frontpanzerung.