so, da ich 3 chaos armeen besitze und meine Death Guard soweit komplett ist, wenn man sowas jemals sagen darf 😛, möchte ich mich nun wieder meinen Emperors Children widmen.
mir gehts jetzt eigentlich hauptsächlich darum welche bewaffnung und ausrüstung ich meinen fahrzeugen, charas und truppen geben soll.
fangen wir doch erstmal mit meinen U- auswahlen an. da ich 2 schicke Forgeworld cybots besitze, der eine sogar der ganz neue mit schallwaffen, werde ich diese auch einsetzen. fragt sich nur mit welchen waffen und mit welcher ausrüstung?
der eine wie gesagt soll eine der beiden schallwaffen bekommen, nur welche?
der andere, ja was da? nahkampfwaffe und schuß? oder 2 schußwaffen? und welche?
dann die 3. auswahl. was dort? schwanke da zwischen einem predi, oder ner schicken geißel.
und auch dort, welche ausrüstung und waffen?
den standards habe ich soweit allen schallwaffen gegeben, nur was den champs? was sollen die machen? nahkampf oder auch schuß? und wie ausrüsten?
dämonen. welche, also die berittenen und/ oder die zu fuß? und wieviele?
DP wie ausrüsten?
großer dämon?
besessene? steh ich drauf, möcht ich auch haben, aber wie ausrüsten?
gegner sind natürlich alle! 😀
also mag mir wer seine meinung dazu sagen? :frau:
edit: die spiele finden alle so im 1750 punkte bereich statt.
mir gehts jetzt eigentlich hauptsächlich darum welche bewaffnung und ausrüstung ich meinen fahrzeugen, charas und truppen geben soll.
fangen wir doch erstmal mit meinen U- auswahlen an. da ich 2 schicke Forgeworld cybots besitze, der eine sogar der ganz neue mit schallwaffen, werde ich diese auch einsetzen. fragt sich nur mit welchen waffen und mit welcher ausrüstung?
der eine wie gesagt soll eine der beiden schallwaffen bekommen, nur welche?
der andere, ja was da? nahkampfwaffe und schuß? oder 2 schußwaffen? und welche?
dann die 3. auswahl. was dort? schwanke da zwischen einem predi, oder ner schicken geißel.
und auch dort, welche ausrüstung und waffen?
den standards habe ich soweit allen schallwaffen gegeben, nur was den champs? was sollen die machen? nahkampf oder auch schuß? und wie ausrüsten?
dämonen. welche, also die berittenen und/ oder die zu fuß? und wieviele?
DP wie ausrüsten?
großer dämon?
besessene? steh ich drauf, möcht ich auch haben, aber wie ausrüsten?
gegner sind natürlich alle! 😀
also mag mir wer seine meinung dazu sagen? :frau:
edit: die spiele finden alle so im 1750 punkte bereich statt.