[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Fresstentakel-Sammelth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich in letzter Zeit so viele Fresstentakel-Köpfe versprochen bekommen hab, dacht ich mir mal dass ich nen Thread für die eigene Übersicht brauche 😛h34r:

Da ich meinen Schwarm erst Ende September-Anfang-Mitte-Oktober erwarten kann (ab da bin ich nämlich Azubi, ab da hab ich richtig viel Geld 😀), kann ich euch derzeit leider nichts außer Geld und evtl nicht-Tyranidenbitz, die ich hier hab, anzubieten...

Meine preislichen Vorstellungen für die Tentakelköpfe wären 15cent pro Kopf + die 55cent Porto die für einen gewöhnlichen Brief entfallen würden.

Nachdem ich meine Tyranidenarmee großgezogen haben, könnt ihr dann andere Symbiontenköpfe (Injektor, Fanghaken, Säurezunge, normale Köpfe; also alles außer den kieferlosen Schädel und die Fresstentakel) von mir als Gegenleistung erwarten. 🙂
Mit ein wenig Glück sogar andere Tyraniden-Bitz, aber darüber mach ich mir derzeit keine Gedanken 😉
(Denn irgendwie hat mich Auni mit seinem Schwarmflottenwahn angesteckt, und diese Tyranidenschiffe sehen ziemlich verlockend aus 🙄)

Sammelsorium:
JohnTallJones => Fanghaken zurücklegen, Tintenfischköpfe bekommen
monggo, Tseldon => Wurmfressen gegen Geld 😀
Deus => Schulde ihm noch 4 Injektoren (wird beim Kauf einer 2. Streitmachtbox (Ende September/Anfang Oktober) abgeschickt)

Sobald ich ne Streitmacht haben sollte und die kleinen süßen putzigen Fell-Wurmfressen übrig sind (wovon ich stark ausgehe),
dann kann ich sie dem armen kleinen HiveTyrantPrometheus ja in die Arme geben 😉 Ich hoffe er gibt dann ganz fein Acht auf die Wurmheinis... 😀 Ich meld mich dann auch sobald ich die Streitmachtsbox habe (mir ist 22,95€ im Laden zu teuer für 8 Symbionten, da nehm ich lieber die Streitmachtsbox und krieg nen Carni 😀)...

Naja, du kannst auch für die Köpfe entlohnt werden 😉

Aber wenn ich die Tyraniden vielleicht doch noch irgendwie früher bekommen kann (Geburtstag naht auch noch) könnte ich dir die Fanghaken anbieten, in denen du anscheinend vernarrt bist (laut der Armeeliste die ich letztens von dir gesehen hab 🙄)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@4. Jun 2005, 21:10
Naja, du kannst auch für die Köpfe entlohnt werden 😉

Aber wenn ich die Tyraniden vielleicht doch noch irgendwie früher bekommen kann (Geburtstag naht auch noch) könnte ich dir die Fanghaken anbieten, in denen du anscheinend vernarrt bist (laut der Armeeliste die ich letztens von dir gesehen hab 🙄)
Mir gefällt die Idee der Klettertyras einfach (ein Carni steigt auf den Eifelturm sicher sehr geil), und spielerischer sicher nicht das schlechteste.

Ich muss mal gucken, wie das bei mir mit Injektoren aussehen wird, denn Tseldon hat sich schon im Voraus für angemeldet...

Ich könnte sie dir allerdings abkaufen 😛h34r:
15cent/Kopf, +55 cent Porto.

Wenn Tseldon die Injektorköpfe doch nicht braucht, können wir ja zum selben Preis einen "Tausch" durchführen 😉

ok wollte keinen neuen thread aufmachen. suche auch was und zwar die neuen biowaffen. wenn irgendwer seine neuralfresser aus dem carnifexgussrahmen nicht braucht, dann her damit. brauche sie schnell und dringend. zahle euro dafür. biozidkanonen und stachelwürger sind auch zugebrauchen, ebenso die sync. säurespucker.
hat wer ein herz und mag sie mir geben?? 🙁

edit: hat sich erledigt, habe eine gute seele gefunden, dir mir mein leiden genommen hat. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.