[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Fresstentakel-Sammelth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich in letzter Zeit so viele Fresstentakel-Köpfe versprochen bekommen hab, dacht ich mir mal dass ich nen Thread für die eigene Übersicht brauche 😛h34r:

Da ich meinen Schwarm erst Ende September-Anfang-Mitte-Oktober erwarten kann (ab da bin ich nämlich Azubi, ab da hab ich richtig viel Geld 😀), kann ich euch derzeit leider nichts außer Geld und evtl nicht-Tyranidenbitz, die ich hier hab, anzubieten...

Meine preislichen Vorstellungen für die Tentakelköpfe wären 15cent pro Kopf + die 55cent Porto die für einen gewöhnlichen Brief entfallen würden.

Nachdem ich meine Tyranidenarmee großgezogen haben, könnt ihr dann andere Symbiontenköpfe (Injektor, Fanghaken, Säurezunge, normale Köpfe; also alles außer den kieferlosen Schädel und die Fresstentakel) von mir als Gegenleistung erwarten. 🙂
Mit ein wenig Glück sogar andere Tyraniden-Bitz, aber darüber mach ich mir derzeit keine Gedanken 😉
(Denn irgendwie hat mich Auni mit seinem Schwarmflottenwahn angesteckt, und diese Tyranidenschiffe sehen ziemlich verlockend aus 🙄)

Sammelsorium:
JohnTallJones => Fanghaken zurücklegen, Tintenfischköpfe bekommen
monggo, Tseldon => Wurmfressen gegen Geld 😀
Deus => Schulde ihm noch 4 Injektoren (wird beim Kauf einer 2. Streitmachtbox (Ende September/Anfang Oktober) abgeschickt)

Sobald ich ne Streitmacht haben sollte und die kleinen süßen putzigen Fell-Wurmfressen übrig sind (wovon ich stark ausgehe),
dann kann ich sie dem armen kleinen HiveTyrantPrometheus ja in die Arme geben 😉 Ich hoffe er gibt dann ganz fein Acht auf die Wurmheinis... 😀 Ich meld mich dann auch sobald ich die Streitmachtsbox habe (mir ist 22,95€ im Laden zu teuer für 8 Symbionten, da nehm ich lieber die Streitmachtsbox und krieg nen Carni 😀)...