Hallo werte Mitstreiter,
nach einem knappen halben Jahr hab ich so langsam einen Überblick über die vielen Aspekte des Chaos bekommen und langsam formt sich ein genaueres Bild für meine künftigen Streiter für das Wahre im Universum.
Inzwischen bin ich wieder davon überzeugt ein Chapter der Black Legion ins Feld zu führen.
Der grobe Aufbau steht (Raptoren, viele Marines mit Boltern und eine starke Unterstützung), aber beim HQ bin ich noch etwas unentschlossen.
Ich würde gerne folgenden General einsetzen:
Chaosgeneral 60 P.
Mal d. Unget. Chaos 5 P.
Terminatorrüstung 25 P.
Energiefaust 25 P.
Meisterhafte Waffe 15 P.
Plasmapistole 15 P.
Däm. Essenz 15 P.
Däm. Widerstand 10 P.
Däm. Mutation 15 P.
Däm. Stärke 10 P.
Summe: 195 P.
Jetzt braucht er natürlich noch Begleitung, hier bin ich jetzt ziemlich am schwanken.
Zum einen könnte ich ihm Auserkorene mitgeben, vielleicht sogar Terminatoren und wäre so sogar in der Lage zu shocken.
Allerdings könnte ich auch einen 5 Mann Trupp Bessesener Space Marines mit Dämonischer Mutation nehmen, und diesen den General anschließen.
Was glaubt Ihr wäre die sinnvollere Variante.
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Besten Gruß der Shampoo
nach einem knappen halben Jahr hab ich so langsam einen Überblick über die vielen Aspekte des Chaos bekommen und langsam formt sich ein genaueres Bild für meine künftigen Streiter für das Wahre im Universum.
Inzwischen bin ich wieder davon überzeugt ein Chapter der Black Legion ins Feld zu führen.
Der grobe Aufbau steht (Raptoren, viele Marines mit Boltern und eine starke Unterstützung), aber beim HQ bin ich noch etwas unentschlossen.
Ich würde gerne folgenden General einsetzen:
Chaosgeneral 60 P.
Mal d. Unget. Chaos 5 P.
Terminatorrüstung 25 P.
Energiefaust 25 P.
Meisterhafte Waffe 15 P.
Plasmapistole 15 P.
Däm. Essenz 15 P.
Däm. Widerstand 10 P.
Däm. Mutation 15 P.
Däm. Stärke 10 P.
Summe: 195 P.
Jetzt braucht er natürlich noch Begleitung, hier bin ich jetzt ziemlich am schwanken.
Zum einen könnte ich ihm Auserkorene mitgeben, vielleicht sogar Terminatoren und wäre so sogar in der Lage zu shocken.
Allerdings könnte ich auch einen 5 Mann Trupp Bessesener Space Marines mit Dämonischer Mutation nehmen, und diesen den General anschließen.
Was glaubt Ihr wäre die sinnvollere Variante.
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Besten Gruß der Shampoo