servus alle miteinander! nun ist der verrückte fremde auch hier angekommen.
bisher habe ich eine space marine armee, mit der ich ca. 10 verschiedene orden und chaos legionen spiele. aber ich will schon ne lange zeit wech von meinen dosen und was anderes erleben.
da ich ein absoluter nahkampf vernatiker bin, und ich in letzter zeit viel dark eldar zugeschaut habe bin ich zu dem schluß gekommen, dass meine nicht dosen zeit den dark eldarn gehören soll.
in diesem thread möchte ich meine erfahrungen niederschreiben, die ich auf meinem weg sammeln möchte und werde. das heißt ich schreibe sie hier nieder wenn ich dies darf!
meiner ersten überlegungen:
möglichst auf nk auslegen und spaß haben. hier meiner erste liste, mit der ich gedenke meine ersten erfahrungen zu sammeln!
1 Archon (HQ)
Agoniser (x1); Close Combat Weapon (x1)
Hell Mask
Shadow Field
Combat Drugs
Plasma Grenades
Haywire Grenades
1 Dracon (HQ)
Combat Drugs
Hell Mask
Plasma Grenades
4 Incubi Retinue
Torm. Hl. & Punisher (x4); Plasma Grenades
1 Incubi Master
Torm. Hl. & Punisher; Plasma Grenades
Combat Drugs
1 Raider
Disintegrator
Trophy Racks
6 Mandrakes (Elites)
Splinter P. & CCW
5 Wyches (Elites)
Splinter P. & CCW (x5); Plasma Grenades; Wych Weapons
1 Succubus
Splinter P. & CCW; Plasma Grenades; Wych Weapons
1 Raider
Disintegrator
Trophy Racks
10 Warriors (Troops)
Splinter Rifle (x8); Dark Lance (x2)
10 Warriors (Troops)
10 Warriors (Troops)
19 Warriors (Troops)
Splinter Rifle (x15); Splinter Cannon (x2); Blaster (x2)
1 Sybarite
Splinter P. & CCW
Webway Portal
1 Talos (Heavy Support)
1 Ravager (Heavy Support)
Disintegrator (x3)
Models in Army: 73
Total Army Cost: 1496
in meinen augen hört sich die liste eigentlich vielversprechend an, aber ich werde euch berichten wie sie sich geschlagen hat. ihr könnt gerne was dazu schreiben, was iht schlecht findet und was ihr gut findet. ihr könnt auch gerne verbesserungsvorschläge posten. ich habe ne große auswahl an figuren, die dich benutzen darf (ein riesen dankeschön an braindeady, der mir seine armee leihen will, damit ich erfahrungen sammeln kann, bevor ich mich in unkosten stürze)!
Ein Farbschema habe ich auch schon: scab red mit blood red trockengebürstet, weiße haare, blaue haut, schwarze waffen mit dwarf bronze-klingen. ein krieger ist auch schon bemalt und gebast. wenn ich mal ne möglichkeit sehe, ein photo von ihm zu machen, zeige ich es euch!
so denn gruß gringo!
bisher habe ich eine space marine armee, mit der ich ca. 10 verschiedene orden und chaos legionen spiele. aber ich will schon ne lange zeit wech von meinen dosen und was anderes erleben.
da ich ein absoluter nahkampf vernatiker bin, und ich in letzter zeit viel dark eldar zugeschaut habe bin ich zu dem schluß gekommen, dass meine nicht dosen zeit den dark eldarn gehören soll.
in diesem thread möchte ich meine erfahrungen niederschreiben, die ich auf meinem weg sammeln möchte und werde. das heißt ich schreibe sie hier nieder wenn ich dies darf!
meiner ersten überlegungen:
möglichst auf nk auslegen und spaß haben. hier meiner erste liste, mit der ich gedenke meine ersten erfahrungen zu sammeln!
1 Archon (HQ)
Hell Mask
Shadow Field
Combat Drugs
Plasma Grenades
Haywire Grenades
1 Dracon (HQ)
Combat Drugs
Hell Mask
Plasma Grenades
4 Incubi Retinue
Torm. Hl. & Punisher (x4); Plasma Grenades
1 Incubi Master
Torm. Hl. & Punisher; Plasma Grenades
Combat Drugs
1 Raider
Disintegrator
Trophy Racks
6 Mandrakes (Elites)
Splinter P. & CCW
5 Wyches (Elites)
Splinter P. & CCW (x5); Plasma Grenades; Wych Weapons
1 Succubus
Splinter P. & CCW; Plasma Grenades; Wych Weapons
1 Raider
Disintegrator
Trophy Racks
10 Warriors (Troops)
10 Warriors (Troops)
10 Warriors (Troops)
19 Warriors (Troops)
Splinter Rifle (x15); Splinter Cannon (x2); Blaster (x2)
1 Sybarite
Splinter P. & CCW
Webway Portal
1 Talos (Heavy Support)
1 Ravager (Heavy Support)
Disintegrator (x3)
Models in Army: 73
Total Army Cost: 1496
in meinen augen hört sich die liste eigentlich vielversprechend an, aber ich werde euch berichten wie sie sich geschlagen hat. ihr könnt gerne was dazu schreiben, was iht schlecht findet und was ihr gut findet. ihr könnt auch gerne verbesserungsvorschläge posten. ich habe ne große auswahl an figuren, die dich benutzen darf (ein riesen dankeschön an braindeady, der mir seine armee leihen will, damit ich erfahrungen sammeln kann, bevor ich mich in unkosten stürze)!
Ein Farbschema habe ich auch schon: scab red mit blood red trockengebürstet, weiße haare, blaue haut, schwarze waffen mit dwarf bronze-klingen. ein krieger ist auch schon bemalt und gebast. wenn ich mal ne möglichkeit sehe, ein photo von ihm zu machen, zeige ich es euch!
so denn gruß gringo!