So, nachdem es dieses Mal nicht mit dem Turniersieg geklappt hat werde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich Hagashîns in die Schlacht führen. Ich wollte drei 5er Trupps mit je 2 Katapulten und zwei 6er Trupps mit Succubus und Peiniger mitnehmen. Macht 27 Hagashîn. Jeder der Trupps hat ne klare Aufgabe, 3 Panzerjäger und 2 Nahkampftrupps. Die Panzerjäger können die Nahkämpfer bei Bedarf unterstützen. Inclusive der Barken hab ich 712 Punkte dafür verplant. Ich wollte dazu zwei Trupps mit 4 Bestien+Meister mitnehmen. Mein Lord sollte mit Skyboard und Peiniger auf die Jagd gehen, dazu Drogen, Schattenfeld, Trophäen, Talismane, Pistole. Nachdem der Grundstock steht wirds jetzt wohl etwas schwerer, weil ich noch 500 Punkte für Elite, Unterstützung und Sturm hatte. Ich plane mit ner Wyvern, nem 6er Trupps Jetbikes mit Succubus+Peiniger, 10 Krieger mit 2 Kanonen+1 Katapult und 5er Stosstrupp mit Lanze. Wyvern und Stosstrupp klar zum Panzerjagen, Jetbikes haben keine bestimmte Aufgabe und die 10 Krieger für Missionsziele. Ich hätte noch massenweise Krieger, Jetbikes, Harpyien und Hellions.
Bisherige Aufstellung:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bisherige Aufstellung:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab noch kein Testspiel gemacht, würde gerne vorher eure Meinung hören. Eine Idee wäre es, die 10 Krieger wegzulassen, aber ich wollte noch günstig ein wenig Masse kriegen um auch Missionsziele besetzen zu können. Wie gefällt euch der Archon? Packt ihr Ausrüstung an die Barken dran? Jetbikes oder Hellions oder weglassen? Brauch ich die Wyvern wirklich? Brauch ich mehr Hagashîn?[/b]
- Hagashîn-Archon mit Peiniger, Pistole, Kampfdrogen, Skyboard, Plasmagranaten, Schattenfeld, Talismane, Trophäen 160 Punkte
- 4 Warpbestien + Bestienmeister 63 Punkte
- 4 Warpbestien + Bestienmeister 63 Punkte
- 5 Hagashîn mit Hagashînwaffen, 2 Schattenkatapulte, Schattenbarke 130 Punkte
- 6 Hagashîn mit Hagashînwaffen, Succubus mit Peiniger, Schattenbarke 161 Punkte
- 6 Hagashîn mit Hagashînwaffen, Succubus mit Peiniger, Schattenbarke 161 Punkte
- 5 Krieger, Schattenlanze, Schattenbarke 105 Punkte
- 10 Krieger, 2 Splitterkanonen, 1 Schattenkatapult 105 Punkte
- 6 Jetbikes, Succubus mit Peiniger 186 Punkte
- Wyvern 105 Punkte