Hi Zusammen möchte einen orden Space Marines gründen ( Sons Of Sachmet ) geplannt sind Marines mit Thousand sonns Köpfen um Das Ägyptische des Namens Rüberkommen zu Lassen.
Könnt ihr mir mal ein Tip geben wie ich sie Organieseiren soll. Habe sie mir als eine Einheit Vorgestellt die Ursprünglich Auf hulk´s ( Nein nicht der dicke Grüne ) im Einsatz wahren. Dementsprechend Dürften sie Ja anders aufgebaut sein z.b. Kein Landraider passt ja nicht in die Gänge rein 😀
Komandaten hab ich schon ( neue Box )
Der Hat Sturmbolter und E-Faustmit Klingen
Aber denn Rest Hab ich null Scheckung was z.b. Spezialwaffen angeht , sind welche Tabu? Kleine Fahrzeuge und Cybot´s Ja oder Nein????
Würde mich sehr über Hilfe Freuen
Geplant ist eine OrdenKompanie. Also 100 Marines 😉
Könnt ihr mir mal ein Tip geben wie ich sie Organieseiren soll. Habe sie mir als eine Einheit Vorgestellt die Ursprünglich Auf hulk´s ( Nein nicht der dicke Grüne ) im Einsatz wahren. Dementsprechend Dürften sie Ja anders aufgebaut sein z.b. Kein Landraider passt ja nicht in die Gänge rein 😀
Komandaten hab ich schon ( neue Box )
Der Hat Sturmbolter und E-Faustmit Klingen
Aber denn Rest Hab ich null Scheckung was z.b. Spezialwaffen angeht , sind welche Tabu? Kleine Fahrzeuge und Cybot´s Ja oder Nein????
Würde mich sehr über Hilfe Freuen
Geplant ist eine OrdenKompanie. Also 100 Marines 😉