[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> lost and damned

F72511

Eingeweihter
30. April 2004
1.613
27
16.106
Moin moin,

ich werde mir nun nach langem überlegen ne Lost & Damed armee auufzubauen...
ich mach das mi meinem kumpel parallel, er beut käfer auf...

also hier ma die ersten 500 pünktchen:

Erzketzer
Mal des nurgle, E-fist, Plasmapifte

7 Marinz
2 Plasmawerfer
Rhino
zus. Panzerung

2x20 Mutanten

Wie man sieht, soll es mal ne nurgle armee werden, aber das haut noch nicht mit den pubkten hin...

ab der nächsten stufe kommen dann male und der quatsch mit...

Hi

Und wieder eine neue Armee.Naja mir solls egal sein 😛 .An sich ne recht normale Starrtarmee.Ivh würde nur die Marines rausnehmen uns sie erst später mit reninmachen und dafür leiber ein paar kleine Verräter Trupps mitnehmen.Ausserdem würde ich dem Chef die Plasmap wegnehmen und sie gegen eine nette Mutation(z.b. Stärke)austauschen

Also:
hier der nächste versuch

ich habe mich entschlossen, ungeeilt zu spielen, also hir mal der neue vorschlag

Aufstrebender chaos space marine champion
Boltpistole, E-fist, däm. mutation, däm. widerstand, dämonenrüstung

2x20 mutanten

10 verräter
1 flamer, laserpistole, nahkampfwaffe
chimäre
2 schwere bolter

die mutanten werden später noch kräftig, ich weiß nur noch nich, wie ich das darstellen soll...
habt ihr ne idee??

Der Champ is eigentlich echt cool, aber die Veräter kannste besser in kleinere Trupps aufteilen. Außerdem würd ich auf die Chimäre verzichten, da die Typen eh Infiltratoren sind.
Nimm doch 2*6 Veräter drück denen ne Laserkanone oder ne andere schöne Spielerei inne Hand und ab gehts. Damit kannste dich auch mit Cybots und härterem anlegen und sowas macht dir keine Kopfschmerzen und du musst nich das Risiko eingehen gegen eine solche Maschinerie deinen Champ einzusetzen.

Originally posted by Aenuris Schattenpfeil@21. Jun 2005, 14:54
Der stilischste Chaosgut ist meiner Meinung nach auf jedenfall Slaanesh.
Ich find den nicht stylisch, die meisten spielen die nur, weil die gut sind 😉
Ich finde die anderen 3 viel Stylischer, von Tzeentch angefangen, bis hin zu Khorne und dann Nurgle...

Aber da Tzeentch im Spiel irgendwie nicht so pralle ist (außer halt jetzt in einer VuV (da sie nicht das Zeichen von Ahriman haben, bis auf die Allierten CSM) aber die Mutanten dafür doppelt so teuer machen find ich nicht so gut, obwohl... Sie können sprinten :mellow🙂

Ne die Tzeentches find ich gar nich stilisch.
Ich find die Geschichte mit dem Zeichen von Ahriman zwar ganz cool, aber die Auswirkung für den Orden sind einfach nur ätzend. Alle Marines sterben und nur noch ihre Seelen leben in den Rüssis weiter, find ich so <_< Naja.

Khorne is auf jedenfall stilisch, Nurgle is vom Aussehen her absolut nich mein Fall, zu dick und Aufgequollen.
Slaanesh find ich einfach sau geil. Mit Khorne zusammen meine lieblingsgottheit. Aber Khorne is einfach zu unkonntrolierbar und wird schnell langweilig in Spielen.

Und ich find Slaanesh wirklich geil -> mag Leute nich, die Armeen anfangen nur weil die sich im Kampf gut schlagen! 😎

ich findeigentlicheigentlich alle gotthiten cool...
nur tzeentch mag ich nich so...
khorne is zwar cool spielt sich aber doof, ich hatte schonmal world eaters...

und nu muss ich mich zwischen nurgle und slaanesh entscheiden, weiß aber ehrlich gesagt noch nich, was ich nehmen...

ich überlegs mir bis morgen und hau euch dann nochma ne liste um die ohren...

ich werd auch bei nurgles bleiben, wobei 3 kyborgs und raptoren mit 3 meltern auch ne tolle sache währen...

Liste ist die gleich ewie beim letzten mal,hier nochmal:

Aufstrebender chaos spae marine champion
boltpistole, mal des nurgle, e-fist, dämonenrüstung

7 marines
Bolter, 2 plasmawerfer

7 Verräter
lasergewehre, laserkanone

2x21 mutanten ohne alles

der champ wird sih den dosen anschließen und als nahkamf zusammenschießtrupp für alles agieren, die verräter buddeln sich irgendwo ein und schießen panzer und so was zu klump....

die mutanten wanken einfach nach vorne und schwemen den gegner weg...

tjaja, die überall geliebten schwuchteln 😛
aber ich denke, das bekomm ich gebacken, denn wenn die 42 zombies weggeballert sind, sind da ja immer noch meine kampfmaschine+ die dosen und verräter.

nur eine kleine änderungis pflicht:
der champ läuft bei ner zombieeinheit mit, geht nich anders, is aber suoer, da er nähmlich kein UCM is, müssen erst 21 dinger aputtgwmacht weren, bevor es an ihn geht, undbis dhin kann er mindestens 1 mal mit der e-fist zuprügeln...