[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> neuer tau spieler

Originally posted by eredain de noir@27. Mar 2005, 14:00
ja ich bin allerdings auf den link gegangen (wie lauten ihre befehle Lord arches) 😛h34r:
meinst du diese pulsgewehre (die langen)
oder die Pulststurmgewehre (die nich ganz so langen)?
ich kenne mich mit denen ja nicht so gut aus...aber die ganz normale Standartbewaffnung...du hast doch den Kodex...
:silly: mfg Lord_Arches :silly:
PS:wenn wir vom Thema abschweifen sollten lass das aber per Pn machen...nr falls...

da du schon einen teufelsrochen hast solltest du dir noch einen trupp späher kaufen, die sind ganz nett und haben zielmarker (siehe codex).
den geist kannst du auf einheitenstärke bringen, dürften so um die 5 mann sein dann (siehe codex). dann brauchst du noch viele feuerkrieger oder kroot, je nachdem ob dir die kroot gefallen. die meisten tau-spieler die ich kenne spielen komplett ohne kroot. ich finde auch da sie stilistisch nicht in die tauarmee passen, welche selbst nicht so recht ins 40k-universum passt, mal so am rande. 😛

also 2 boxen feuerkrieger (wahlweise eine davon kroots), ein paar blister geister und ein paar blister späher.

achja, die späher dürfen massebeschleunigergewehre erhalten. diese option steht nicht im codex, sondern wurde 'nachgereicht' - sind aber offiziell. die kann die im tauforum sicher wer ....beschaffen. 🙄

Wenn Geld doch eine Rolle spielt :

Die Battalionsbox ist sehr empfehlenswert. Preisgünstig und eine gute Mischung

Außer es geht dir wie mir und du magst diese komischen Aasfresser (Kroot) nicht. Dann spahrt man leider nicht so viel.

Ansonsten: Baue deine feuerkrieger lieber nicht mit Pulssturmgewehren (die kurzen) zusammen, die taugen nicht viel. Näheres findet sich übrigens im Themenforum.

In diesem Sinne :

für das Höhere Wohl!

Originally posted by eredain de noir@27. Mar 2005, 20:03
frage: wie komme ich in das tau themenforum, ich habe mich schon freischalten lassen.
eredain de noir