Tyranidenkrieger: Verbesserte Sinne, Toxinkammern, Chitinschuppen, Sensenklauen. Schußwaffe entscheidest du 😉 (Ich bevorzuge den Neuralfresser, dank seiner hohen Feuerkraft (2X Schuß) und der Lebenden Munition (die dir erlaubt, Verwundungswürfe zu wiederholen), ist er wohl die beste Wahl für die Krieger). Einer der Krieger sollte dann eine Biozidkanone oder einen Stachelwürger erhalten. (Wobei ich eher zu Biozid tendiere)
Ganten: Stachelganten, ganz klar. Die sind das neue Kanonenfutter des Schwarms und haben seit dem Codex der 3. Edi die Termaganten abgelöst.
Hormaganten: Würd ich so lassen, wie sie sind, aber bei Bedarf könnten Adrenalindrüsen (für Initiative 5) und Toxinkammern (für S4) drin sein, da deine Gegner meist W4 aufweisen. (Necrons, Chaos, Orks)
Carnifex: Freie Wahl. Ich bevorzuge einen Carnifex mit W7, 5 LP, RW 2+, Sensenklauen, Stachelwürger, Verbesserten Sinnen und evtl. Adrenalindrüsen (Ini 2 bringt zwar nicht viel, aber es schützt dich halbwegs vor E-Fäusten)
Ich werd die Streitmachtbox auch schon bald in meinen Klauen halten 😀
Bei den Symbionten bevorzugen die meisten Pirscher und Chitinschuppen, ich find dass macht sie Sauteuer mit 23 Pkt pro 'biont... 😛h34r: (nichtsdestotrotz setze ich denen noch Fresstentakel drauf, weil die so cool sind ( : € )