[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Neues Regiment erwartet die Aushebung

Orkboss

WM/EM-Fußballgott
18. April 2001
2.263
0
9.826
39
Hallo,
möchte mir jetzt eine Imperiale Armee aufbauen. Da ich zu Beginn des nächsten Jahres eine große Bestellung abgeben möchte, würde ich gerne mal so eine Hilfestellung haben, was mich da erwartet und was ich kaufen muss. Ich möchte meinem Regiment ein Veteranenflair geben. Inwiefern kann man das mit den Doktrinen realisieren? Wäre gut, wenn ihr auch ein paar Umbautipps hättet. Dachte daran, viele haarige Köpfe zu benutzen. Wenn jemand welche hat immer her damit 🙂. Würde ungern mehr als zwei Panzer oder Halblinge oder Ogryns einsetzen. Hab mal ne Seite im Netz gesehen, auf dieser wurde beschrieben wie man aus einer Box schwere Waffenteams etliche Waffenteams mehr bauen kann, kann mir einer von euch den Link dazu geben? Diese Armee sollte mit jedem Gegner fertig werden, hehe naja es wenigstens versuchen. Eine Liste zu 1000 P und zu 1500 P wäre toll, dann kann ich mal ausrechnen wieviel mich das Späßken kostet und was ich kaufen muss. Achja noch eine Frage wie kompatibel sind die Cadianerkörper, wenn ich ja jetzt z.B. einen Space Wolves Kopf draufsetzen will. Bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon im vorraus.

Die Cadianerkörper sind glaube ich ein Tickle zu klein, aber das stört nicht allzu sehr. Unter dem SW-Kopf ist so ein bisschen Schal, und eine halbkugel, davon müsste wohl was ab.

Du brauchst für den Start... hm... lass mich nachdenken. Ca. 50 bis 100 Soldaten.

Zuallererst einen Codex. Dann stell mal eine Armeeliste auf und setze sie unserer Kritik aus. Danach hast Du wahrscheinlich eine halbwegs gute Armeeliste. Und die kaufst Du ein. Das ist die kostensparendste Variante.

Versuche außerdem, an die Plasmapistolen von irgendeinem Space Marine Spieler heranzukommen. Die kannst Du gut brauchen, um für Deine Armee Plasmawerfer zu bauen.