[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Ranger Armee

dark templer

Erwählter
14. Mai 2004
589
0
7.686
Hallo,
ich hab kürzlich überlegt und sogar schon angefangen einen Teil meiner Armee zu bläuen...... Also ich mag einfach ne Ranger Armeeliste aufbauen, da ich es einfach krass finde wie man nach dem Weltenschiff Codex für nette Gimmicks für Ranger bekommt, wenn man es richtig durchzieht!

Deswegen bräcuhte ich Anregungen für eine Alaiatoc Liste, da ich eigentich keine Ahnung hat wie man eine solche aufbaut.
Prinzipiell hät ich gedacht, Prophet und ein Leser in Gardisten mit Kanone, eventuell, zweiter Trupp mit Kanone und Seher, Ranger, Vypern, P-Lord.....

mfg Darky

Ich würde dir klar zu 2 Skorpionkriegertrupps (414P.) raten, um ein wenig NK zu bekommen, dann noch 6 3er Rangertrupps (342P.), Propheten mit Runenblick und Gefolge (hier verwerten was an Punkten überbleibt ca. 184P.) , 2 Phantomlords (240P.), 1 Falcon mit ShurKa, SterKa u.s.w. (240P.), Avartar (80P.).

Das ist jetzt so auf die Schnelle, ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.

Na ja, ich glaube das 6 Rangertrupps schon zuviel sind. So oft kann man meist eh nicht über die Rangertabelle würfel, da jeder gegnerische Trupp nur einmal betroffen werden kann und Panzer und die Modelle in ihnen gar nicht.

Welten wanderer sind verdammt gut und sollten nach Möglichkeit schon irgentwie enthalten sein.

Soll das denn eine Fun-Liste oder Tunier werden?