[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Soros

Miyaki

Testspieler
05. März 2005
141
0
5.986
Ich klügel gerade eine liste aus, die gegen Tyraniden und orcs meist eingestetzt werden soll
ich will Inquisitor, Soros und nen Immolator/rhino unbedingt verwenden

nun hab ich ein paar fragen:
Arco flaggelanten, ja oder nein (kann ich mir gut zur truppendezimierung oder zur vernichtung von Tyrakriegern wunderbar vorstellen)

Falls Assasin, welchen? (im normalfall wenn ich eine liste gegen jedes volk schreiben würde würde ich auf Vindicare tippen aber unter den umständen)

und was könnte man bei einem 500 Punkte limit noch reinhauen?

sooo große jungs werdens auch nicht, ich spiel nur mit ein paar anfängern (wie ichs auch bin), mehr als ne Armeebox wirds nicht sein (naja, die Box ohne Carnifex) ausser wenn mein freund doof ist und sich noch nen Carnifex zulegt, was könnte man da nehmen? MM am immolator sind mir zu teuer und sind sonst blöd, arcoflaggelanten könnten vielleicht rocken, aber was richtig derbes was den wegmachen könnte fällt mir nicht ein... 🙁

Also statt dem Inqui würde ich mir einfach eine Principalis kaufen.
Die ist einfach günstiger und du musst nicht noch mindestens 3 weitere Modelle holen, um dein HQ voll zu kriegen. Außerdem bringt die Principalis noch 2 Glaubenspunkte mit, was IHMO sehr gut ist.

Nen Inqui kannst du ja später (bei 1000 Pkt.) immernoch als Elite mitnehmen.

keine Arcos, keinen Inquisitor, keinen Asassinen, keinen Immo mit Flamer!!!!
Immo höchstens mit MultiMelta, dann kostet er aber relativ viel, für seine Rhinopanzerung.
Also einen Exorzisten rein!!!! Ich weiß, der ist verdammt teuer. Ich habe auch keinen original GW Exorzisten.
Thyras sollten zwei bis drei Züge brauchen, um den Exo zu smacken. Bis dahin hat er ein bis zwei häßliche DICKE Käfer zerholzt. Ich meine damit diese W7 Typen. Obwohl der Gegner bei 500p nicht viele von der Art bringen wird. Oder? :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du nen "relativ" billigen Exorzisten haben willst, der etwas mehr nach raketenpanzer aussieht solltestdu mal bei Forgeworld schauen, glaube da ar das Komplettset aus Rhino und Turm 25 Pfund.[/b]
Ob das im Endeffekt (samt Porto) wirklich billiger ist? Will ja keine Werbung machen, aber ich hätte noch ein, zwei Exorzisten abzugeben... 😛feif: