Moin Moin,
da ich mittlerweile keine Lust mehr auf meine Black Templars habe dachte ich, ich baue mir eine neue Space Marines Armee mit einem eigenen Orden auf. Diesmal wollte ich auf überlegene Feuerkraft auf kurze Reichweite statt auf Nahkampf setzen. Damit ich weiß was ich noch kaufen muss wollte ich mal eine Liste hier reinstellen. Ich wollte die Armee möglichst gegen alle Gegner, sprich auch auf Turnieren, einsetzen können.
Vorteile: Reinigt die Unheiligen; Sehen, ohne gesehen zu werden
Grosse Nachteile: Von Angesicht zu Angesicht
HQ
Captain mit E-Klauenpaar, Sprungmodul und Crux Terminatus. 125 Punkte
Elite
Cybot mit Sturmkanone und schwerem Flammenwerfer in Landungskapsel: 145 Punkte
Standard
Scouttrupp
1 Sergeant, 4 Scouts mit SSG, 1 Scout mit schw. Bolter: 103 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Melter, Landungskapsel: 160 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Plasmawerfer, Infiltratoren: 151 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Plasmawerfer, Infiltratoren: 151 Punkte
TT
7 Marines, 1 Sergeant, 2 Flammenwerfer, Infiltratoren: 160 Punkte
Sturm
Sturmtrupp
7 Marines, 1 Sergeant mit E-Klauenpaar, 2 Flammenwerfer: 233 Punkte
Landspeeder-Tornado: 80 Punkte
Unterstützung
Devastortrupp
6 Marines, 1 Sergeant, Infiltratoren, 2 Laserkanonen: 196 Punkte
Devastortrupp
6 Marines, 1 Sergeant, Infiltratoren, 2 schwere Bolter: 156 Punkte
1 Whirlwind: 85 Punkte
1745 Punkte
Die Frage ist, ob die Liste gut ist, da mir für diese Liste noch einige Modelle fehlen....ein Plasmaschütze, ein Vet-Sergeant mit Sprungmdul und E-Klauenpaar, der Landspeeder Tornado und zwei Sturmtrupller mit Flammenwerfer.
da ich mittlerweile keine Lust mehr auf meine Black Templars habe dachte ich, ich baue mir eine neue Space Marines Armee mit einem eigenen Orden auf. Diesmal wollte ich auf überlegene Feuerkraft auf kurze Reichweite statt auf Nahkampf setzen. Damit ich weiß was ich noch kaufen muss wollte ich mal eine Liste hier reinstellen. Ich wollte die Armee möglichst gegen alle Gegner, sprich auch auf Turnieren, einsetzen können.
Vorteile: Reinigt die Unheiligen; Sehen, ohne gesehen zu werden
Grosse Nachteile: Von Angesicht zu Angesicht
HQ
Captain mit E-Klauenpaar, Sprungmodul und Crux Terminatus. 125 Punkte
Elite
Cybot mit Sturmkanone und schwerem Flammenwerfer in Landungskapsel: 145 Punkte
Standard
Scouttrupp
1 Sergeant, 4 Scouts mit SSG, 1 Scout mit schw. Bolter: 103 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Melter, Landungskapsel: 160 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Plasmawerfer, Infiltratoren: 151 Punkte
TT
6 Marines, 1 Sergeant, 2 Plasmawerfer, Infiltratoren: 151 Punkte
TT
7 Marines, 1 Sergeant, 2 Flammenwerfer, Infiltratoren: 160 Punkte
Sturm
Sturmtrupp
7 Marines, 1 Sergeant mit E-Klauenpaar, 2 Flammenwerfer: 233 Punkte
Landspeeder-Tornado: 80 Punkte
Unterstützung
Devastortrupp
6 Marines, 1 Sergeant, Infiltratoren, 2 Laserkanonen: 196 Punkte
Devastortrupp
6 Marines, 1 Sergeant, Infiltratoren, 2 schwere Bolter: 156 Punkte
1 Whirlwind: 85 Punkte
1745 Punkte
Die Frage ist, ob die Liste gut ist, da mir für diese Liste noch einige Modelle fehlen....ein Plasmaschütze, ein Vet-Sergeant mit Sprungmdul und E-Klauenpaar, der Landspeeder Tornado und zwei Sturmtrupller mit Flammenwerfer.