[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Tyraniden

1. Beachte bitte die deutsche Rechtschreibung.
2. Beachte bitte die deutsche Zeichensetzung.
3. Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung.
4. Bittebittebitte Posts einmal durchlesen, um zu sehen ob man ohne extreme Verdrehung der Gehirnkapillaren die Aussage des Posts verstehen kann.

Ich denke, du willst uns sagen, dass du dir eine 500 Punkte Armee zulegen willst, und was du dafür machen sollst, oder?
Aaaalso: Geld besorgen (Konto/ Sparschwein/ Oma/ Gemischtwarenhandel), in Laden gehen (der Warhammer 40k führen muss!) oder Internetshop aufsuchen (auch hier ist es essentiell, dass sich Warhammer 40k im Sortiment befindet), Miniaturen aussuchen, zu Ladentheke eilen, Geld gegen Ware eintauschen, heimgehen/ -fahren, auspacken, zusammenbauen, bemalen, spielen.

Falls du meinst, was man für 500 Punkte kaufen sollte:
Zwei Boxen Tyranidenkrieger und zwei Boxen Ganten sind sicherlich der beste Start für einen Tyranidenschwarm, damit kannst du auch gut 500 Punkte aufstellen.

Aaaalso...
Bitte sage uns doch, ob Du Legastheniker (ja, haben wir hier), Grundschüler oder Nicht-Deutschsprachler bist, damit wir unsere Antworten darauf einstellen können. Nicht böse gemeint, sondern vollkommen ernsthaft.

Zuallererst ist der Rote Schrecken erst ab 1500 Punkte erlaubt, da fehlt wohl noch ein wenig was... dann sind zwei Boxen Ganten schonmal nicht übel, aber ohne Synapsenkreaturen (= Schwarmtyrant und Tyranidenkrieger) wirst Du wohl kaum auf einen grünen Zweig kommen.

Zwei Boxen Krieger, einen Tyranten und entweder noch eine Box Ganten oder eine Box Symbionten solltest Du Dir noch zulegen.

Danke Mad13 :wub: 😀 !

@Alb
http://www.games-workshop.de/warhammer4000.../faqs/faqs.shtm
-> ganz unten: Tyraniden v4.0.1

Du darfst Tyrantenwachen nur aufstellen, wenn du auch mind. einen Schwarmtyranten verwendest. Ihre Mindestgröße ist 2, d.h. du musst mindestens zwei Modelle pro Rotte aufstellen. Auch wenns der Rote Schrecken ist.
Vielleicht hat er's jetzt kapiert...

Alb, bemühe dich um eine akzeptable äussere Form des Postings. Ich jedenfalls werde mir jetzt nichtmehr die Mühe machen, dein Buchstabengewirr zu entschlüsseln, ich denke, das wollen die wenigsten hier. Wir bemühen uns, unsere Post lesbar zu gestalten (so mit Rechtschreibung, Groß-/ Kleinschreibung und so), und das kann man meiner Meinung nach von allen verlangen.

@Ramkare: Daaaanke, du bringst es (mal wieder) auf den Punkt. 🙂

@Alb: Und bitte, bitte, bitte schicke falls du wieder Fragen haben solltest, ein benutzerfreundliches Handbuch/Alphabet, (damit wir dir folgen können) mit. 🙄 Danke....

Neee, mal im ernst, du solltest dir wirklich zu Herzen nehmen was wir gesagt haben, denn wir wollen alle in Zukunft auch lesen können, was du uns mitteilen willst.

Zu deiner ersten Frage: Ich würde mit 2-4 Gantenboxen anfangen, eine Box Tyrakrieger, und dann einen Carniknuddel :wub: !!!

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Hellscream