[<i>Armeeaufbau</i>]<!----> [WHF] Die Elfen des Khorne

haagaroth

Miniaturenrücker
24. Juli 2003
911
0
5.896
38
www.sf-fanworld.de.vu
Ja, ich war ja schon immer ein Freund dieser Threads, nun muss ich auch mal wieder selber einen eröffnen. Meine Lieblingsarmee ist Chaos-Khorne, das steht außer Frage. Nun, da ich mich endlich auf ein Volk geeinigt habe (Die Oger und Orks mussten weg) stehen jetzt momentan die ersten 500 Punkte Hochelfen auf meinem Plan. Da geschichtlich diese Armee von einigen Khorne-Dämonen versklavt worden ist (mehr dazu später), zeihen sie jetzt für den Herren der Schädel in die Schlacht...natürlich wird es sehr, sehr viele Umbauten geben...freut euch schonmal

03.06.2005

Thread eröffnet !!!
Hintergrund gestartet

Leider geht es erst nächsen Mittwoch weiter, dafür aber mit viel neuem Stoff !!! Versprochen !!!

Hintergrund:

Ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen, wie sie tragischer wohl kaum hätte abspielen können…

…drei Jahre ist es jetzt her, dass mich mein Phönixkönig weit in den Norden geschickt hat. Meine Aufgabe war es, mit einer kleinen Armee im Schlepptau, die Küstensiedlungen der Norse anzugreifen, um so zu verhindern, dass sie dem Herrn der letzten Tage weitere Soldaten über den Seeweg in das stark bedrängte Imperium bringen würden.
Am Anfang gelang es mir, drei feindliche Siedlungen handlungsunfähig zu machen, die Schiffe wurden mit samt der Besatzung auf den Meeresboden befördert, die Hafenanlagen in Brand gesteckt und so alle Möglichkeiten, eine Versorgungslinie über den Ozean zu errichten, zerschlagen. Sieg folgte Sieg, eine Siedlung viel nach der anderen.
Doch je weiter wir in den Norden kamen, umso härter wurde die Gegenwehr. Wir sahen uns einer komplett neuen Situation gegenüber gestellt, nun waren wir es die schwere Verluste hinnehmen mussten. Aber ich durfte nicht zurückweichen….Mein König hatte mich ausgewählt, ich sollte Admrial Aisilin so hoch im Norden unterstützen…
Nun sind wir seit einem Jahr auf See, noch nie waren wir in einer gefährlicheren Position als jetzt. MIt fünf Schiffen sind wir damals losgesegelt, eins haben wir in der Bucht von Horend verloren, die andern beiden vor zwei Tagen bei Begrend. Noch nie bin ich auf so wilde Krieger gestoßen, es war grausam. Nicht, dass sie meine Leute einfach nur abschlachtetet, sie hackten ihre Köpfe ab ! Das Blut fingen sie in Bechern auf und laute Gesänge halten durch die Nacht. Unter den Toten befindet sich auch mein geliebter BRuder, Ainton, erschlagen von einer gewaltigen Eisenkugel eines Champions der dunklen Götter...
Ich wollte ihn retten, wenigstens seiner Leiche den Frieden geben aber die Barbaren waren vor mir an seiner Seite. Sie schnitten den Kopf ab, meinem Bruder ! Auch wenn man mich stehts gelehrt hat, keine Rache zu verspüren, an diesem Tag beschloss ich, dass ich den Mörder meines Bruders richten werde...
Wir konnten nicht mehr zurück, eine große Barbarenflotte hat sich auf unsere Verfolgung gemacht...was soll ich nur tun ?
Sie angreifen ??? Das wäre Selbstmord
Sie versuchen zu umsegeln ? Dafür kannte ich das Gebiet hier im Norden nicht gut genug...
Nach nur kurzer Zeit erfolgten schon die ersten Angriffe, wir hatten die Barbarenflotte viel weiter entfernt geschätzt...
Unsere Schiffe hielten nicht länger stand, so beschloss ich an Land zu gehen. Geradeso konnten wir noch ohne größere Verluste an den Strand kommen, wir nahmen alles von unseren Schiffen mit, was wir tragen konnten. Dieses Gebiet war uns allen fremd, wir wussten nicht was uns hier erwartet. Unsere einzige Möglichkeit bestand darin, so weit wir konnten in den Süden vorzustoßen, wenn wir bis nach Erengrad gelangen würden, wären wir in Sicherheit.
Doch bis dahin war es noch ein verdammt weiter Weg...

Geschichte wird natürlich fortgesetzt...

Ein Bruder im Geiste... 😀

Comic-Orks, Chaos-Orks des Khorne, jetzt Hochelfen des Khorne...ich frage mich, was noch für Ideen von all den Wahnsinnigen (is als Kompliment gemeint) da draußen kommen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Erinnert mich doch sehr daran, dass ich ja auch noch ne Chaos-Armee hier für das Projekt mit einbringen wollte. Muss ich wohl mal in Angriff nehmen.

Ach so, mich interessiert auch, ob du deine Truppen mit einigen Khornetypischen Sonderregeln ausstatten willst oder ob es normale Hochelfen mit Umbauten sind?

Die Geschichte ist ein guter Einstieg. Bin sehr gespannt, wie es mit den Hochelfen weitergeht und wie du die Verbindung zu ihrer jetzigen Loyalität schaffst.

aidan du spammst gerne hm <_< ?! hör auf so einen mist zu schreiben wann es weiter geht. gedulde dich oder hör auf hier posts zu sammeln, scheint dir ja wichtig zu sein.

@topic:
das thema elfen des khorne hallte ich für recht undgewöhnlich oder besser fast unmöglich. mir persöhnlich würde dieser hintergrund nicht gefallen, aber ist ja deine armee.

MfG cHaOs

ja aber desshalb muss man hier sowas nicht reinposten oder? das ist doch reiner spam, mehr nicht. solche fragen sind unnötig, entweder der threadstarter macht weiter oder nicht, das ist seine sache. deshalb muss man nicht in mehreren threads fragen wie er es tut. war ja nicht sein einzigster post dieser art.

MfG cHaOs

Oh, ich übler Spammer mit 1400 Beiträgen in 4 Jahren... jetz ma ehrlich Kleiner:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
solche fragen sind unnötig[/b]
Mir liegt das Armeeaufbauforum am Herzen und ich denke, dass jedes Mitglied seinen eigenen Thread abonniert hat. Mit Beiträgen darin kriegt man evtl einige Inaktive dazu, wieder was zu machen. Feedback und Kommunikation sind das, was hier für Motivation sorgt und das Forum am laufen hält, weil ne Armee Bemalen und Ausdenken kann ich mir auch zu Hause.
entweder der threadstarter macht weiter oder nicht, das ist seine sache.[/b]
Falsch, wenn er nicht weitermacht, wird er Pausierer (und später evtl Inaktiv). Der Beitrag war ein kleiner Anstoß für die Mods, den Thread im Auge zu behalten.
war ja nicht sein einzigster post dieser art.[/b]
Ist ja auch nicht der einzige Thread dieser Art.
hör auf so einen mist zu schreiben [/b]
Solche Kommentare kannst du dir sparen, vielleicht denkst du erstmal, bevor du tippst.

@Mods: Jetzt ist der Thread wirklich vollgespamt, evtl kann man den Kram da oben löschen...

jetz ma ehrlich Kleiner:[/b]

darf ich fragen warum du mich kleiner nennst aidan? ich sehe so etwas als beleidigung an, also unterlasse so etwas bitte. ich habe dich persöhnlich nicht angegriffen, sondern nur etwas gegen deinen post gesagt. finde es auch nicht gut das du so etwas machst.

Der Beitrag war ein kleiner Anstoß für die Mods, den Thread im Auge zu behalten.[/b]

ich denke das mods so etwas ganz gut selber können und du ihnen nicht die arbeit abnehmen musst bzw. dafür spammen musst.

MfG cHaOs