[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1,5k Requirierte Imps

Janos

Testspieler
03. April 2005
114
0
6.461
36
Anfänger:
Also, vorweg, ich bin ein ziemlicher Anfänger auf dem doch sehr umfangreichen 40k Gebiet, also bitte postet verbesserungsvorschläge, und seid nicht allzu streng mit mir, sondern klärt mich bitte über etwaige Fehler auf.

Armee:
Sie stellt Großinquisitor Ibrám Marchéz und seine Requirierte Armee dar, die von Bruder Großmeister Stahl mit einigen Grey Knights unterstützt werden. Ich will das das Rückrat meiner Armee menschliche Soldaten sind, Imperiale, beeit ihr Leben für den schutz der Welten zu geben.

Liste:

HQ:

1x Großinquisitor Ibrám Marchéz
( Teleport Peilsender, Meisterhafte Rüstung, Nahkampfwaffe, Boltpistole, Hammerfaust)

Gefolge:
1x Servboschädl
1x Weiser
1x Krieger (Veteran der Imps)

1x Großmeister Bruder Stahl

Gefolge:
4x Grey Knight Terminatoren

Standard:

Trupp Osirs:
1x Grey Knight Justicar
6x Grey Knights
2x Grey Knights mit Erlöser Flammenwerfer

Trupp Annubis:
1x Grey Knight Justicar
6x Grey Knights
2x Grey Knights mit Erlöser Flammenwerfer

Requirierte Elemente:

Standard:

Trupp Rot Alpha:
2x Infanteriezug

Trupp Ultima Bravo:
2x Infanteriezug

Trupp Absolom Green:
2x Infanteriezug

Unterstützung:

Unterstützungszug Free Scar:
1 Panzerabwehrtrupp
(Laserkanonen)

Punkte Insgesammt: 1507
Modelle Insgesammt: 90

Bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge, bzw. Klärt mich über fehler meinerseits auf.

Dankeschön.

Bau auf jeden Fall das Gefolge des Inquis aus. Die 2 Männeken z.Z. sind schrott.

Je nachdem, wie du den Inqui einsetzen willst, würd ich ihm mehr Krieger (Waffen- oder Kampf-Servitoren) zur seite stellen, dazu ein paar Akolythen in Rüstung und was du sonst noch magst und nützlich ist.

Dem Inqui kannst du entweder die NKW & Bp wegnehmen (mit Hammerfaust braucht er sie eh net) oder du gibst ihm noch ne E-waffe.