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Red Core Knight

Aushilfspinsler
23. Februar 2005
74
0
5.066
42
Vorteile
Keine Gnade
Steh deinen Brüder bei

Nachteile
Fleisch über Stahl
Allein gegen die Finsternis


HQ

Captain 150P
E-Klauenpaar
Crux
Meisterhafte Rüstung
Stahlerner Stern

Kommandotrupp 215P
Vet-Sergeant
Crux
E-Faust
Bolter
Apothecarius
Bolter
Standartenträger
Boltpistole NKW
Kompaniechampion
Marine
Plasmawerfer
Alle Rasender Angriff, Festergriff, Gegenschlag

Elite

Cybot 165P
Synch. Laserkanone
Raketenwerfer
Ehrwürdig
Panzerjäger

Standard

10 Taktischer Trupp (Ignis) 216P
Vet-Sergeant
Bolter
E-Faust
Crux
8 Marine
Bolter
1 Marine
Flammenwerfer
Alle Festergriff,Gegenschlag

10 Taktischer Trupp (Vulcan) 220P
Vet-Sergeant
Bolter
E-Faust
Crux
8 Marine
Bolter
1 Marine
Melter
Alle Festergriff,Gegenschlag

Sturm

6 Sturmtrupp (Invictus) 197P
Vet-Sergeant
E-Faust
Parierschild
3 Marine
Boltpistole NKW
2 Marine
Flammenwerfer
Alle Rasender Angriff

6 Sturmtrupp (Pelopennes) 195P
Vet-Sergeant
E-Faust
Parierschild
3 Marine
Boltpistole NKW
2 Marine
Plasmapistole NKW
Alle Rasender Angriff

Unterstützung

Predator Destruktor 125P
Seitenkuppel Laserkanonen


Was meint ihr was ich ändern sollte?
 
wundert mich das du Plasma hast.
hat doch seit 4te edi nur noch nachteile.
vor allem für NK trupps

Der Cybot kommt sicher gut.
10 und 9 beim panzerdurchschlag sind schonmal nicht zu verachten.

wenn er auch sehr teuer ist für die feuerkraft.

also kleiner tipp von einem der Nurgel Spield und deswegen Fester griff hat.
bei denen rentiert sich der Plasmawerfer.
da der Trupp mit seinen Bolter schiesen soll.

ein Meter und Flamenwerfer wäre bei einer Sturm Trupp besser aufgehoben
und die plasmas bei deinen Standart.
 
Vorteile
Keine Gnade
Steh deinen Brüder bei

Nachteile
Fleisch über Stahl
Allein gegen die Finsternis


HQ

Captain 150P
E-Klauenpaar
Crux
Meisterhafte Rüstung
Stahlerner Stern

Kommandotrupp 215P
Vet-Sergeant
Crux
E-Faust
Bolter
Apothecarius
Bolter
Standartenträger
Boltpistole NKW
Kompaniechampion
Marine
Plasmawerfer
Alle Rasender Angriff, Festergriff, Gegenschlag

Elite

Cybot 165P
Synch. Laserkanone
Raketenwerfer
Ehrwürdig
Panzerjäger

Standard

10 Taktischer Trupp (Ignis) 220P
Vet-Sergeant
Bolter
E-Faust
Crux
8 Marine
Bolter NKW
1 Marine
Plasmawerfer
Alle Festergriff,Gegenschlag

10 Taktischer Trupp (Vulcan) 220P
Vet-Sergeant
Bolter
E-Faust
Crux
8 Marine
Bolter NKW
1 Marine
Plasmawerfer
Alle Festergriff,Gegenschlag

Sturm

6 Sturmtrupp (Invictus) 197P
Vet-Sergeant
E-Faust
Parierschild
3 Marine
Boltpistole NKW
2 Marine
Flammenwerfer
Alle Rasender Angriff

6 Sturmtrupp (Pelopennes) 197P
Vet-Sergeant
E-Faust
Parierschild
3 Marine
Boltpistole NKW
2 Marine
Flammenwerfer
Alle Rasender Angriff

Unterstützung

Predator Destruktor 125P
Seitenkuppel Laserkanonen

So besser oder sollte ich noch was ändern?
 
Auf jeden Fall:

Kommandotrupp:
Vet-Sgt eine Boltpistole geben, statt dessen leiber dem Standartenträger einen Bolter.
Plasmawerfer evtl. zum Melter.

Der Cybot könnte auch gut die Nahkampfwaffe haben, aber der Raktenwerfer liefert Dir natürlich die schwere Waffe, die ansonsten rar sind.

Sturmtrupps:
Parierschilde für die Vet. Sgts. sind überflüssig, bis alle auf den Vet.Sgt umgekommen sind.
Die Plasmapistolen hätten S 7 und davon hast Du nicht sehr viel, S4 (Flammenwerfer) hast Du durch die Bolter schon sehr viele.
Melterbomben?


Nimm lieber einen Predator Annihaltor mit schweren Boltern in den Seitenkuppeln, der ist mobiler.