[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1000-2000p imps...

Nenoas

Aushilfspinsler
01. März 2005
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4.711
Servus

Bin etwa seit einem halben jahr stolzer besitzter einer cadianischen imp armee.
Leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich gross etwas reissen.
Habe mit 2 kollegen jetzt eine kleiene kampagne angefangen zu spielen (TAU&ELDAR)
Darum wollte ich fragen ob vieleicht jemand lust hätte mir eine Armeeliste zu modelieren.
Und das steht zur verfügung.


HQ:
Improvisiert stahllegion oberst:huh:
Elite:
5 halblinge
6 kaskrins
Standart:
60 poser+ 2ne Chim
Sturm:
:heul: nichts
Unterstützung
2 lemans
6 Unterstütztungs waffenplatformen

Wir sind mit dem waht you see waht you get nicht so genau.
Ich weis es ist nicht viel werde mir aber noch mehr kaufen will min. eine 2000p armee haben

p.s wen jemand etwas zu verkaufen hatt B) hab immer ein offenes ohr.

Gruss Nenoas
 
Servus

Sorry, dass das so lange gedauert hatt habe leider nur beschränkt zugang zum PC. 🙁

So meine armeeliste:

HQ:
Offizier: Leutnand mit Honorifica Imperialis 65
1 Stabsgefreiter mit Kompaniestandarte 11
2 Soldaten mit einer LK 25
1 Soldat -

Elite:
6 Gardisten 2 mit Flammer
+Chimäre 142

5 Halblinge 55

Standart:

1. Inf Zug
Leutnand 40
2 Soldaten mit SB 15
2 Soldaten -

Trupp 1 60
2 Soldaten mit SB 15
Plattenrüstung 20

Trupp 2 60
2 Soldaten mit SB 15
Plattenrüstung 20

Mobiler Inf Trupp 60
2 Soldaten mit SB 10
1Chim 70
Xenojäger 5

Unterstützung:

Leman Russ Demo 1 150
+ 1 LK im Rumpf 15
+ MM in den Seitenkupeln 30

Leman Russ Demo 2 150
+ 1 LK im Rumpf 15
+ MM in den Seitenkupeln 30

Total 1078


So das wär sie:

Taktik:
HQ: zentral bleiben Phantom oder crisis ausschalten
Halblinge: Crisis und Banshes
Gardisten: Gardisten Waffenplatformen bei Eldar und Feuerkriger bei den Tau
1. Inf Zug: alles was sich bewegt
Mobiler Inf Trupp: Nahkkampf mit Eldar gardisten Tau umfahren
Leman 1: Grosse Ziele ausschalten
Leman 2: Grosse Ziele ausschalten

naja das wärs so bitte verbesserungs vorschläge und kritik

gruss Nenoas
 
also ich halte flammenwerfer bei gardisten für keine gute option, weil wenn sie schon ne höhere BF haben, sollte man die nicht durch flammenwerferschablonen wieder aufheben. eher plasmawerfer gegen infanterie und melter gegen panzer.

andererseits hat dein mobiler trupp einen schweren bolter, jedoch überhaupt keine sturmwaffe.
Da der trupp beim aussteigen als "in bewegung" gilt, kannste den sB nachm aussteigen erstmal knicken. Wenn du mit ihnen in nahkämpfe willst, gib ihnen nen flammenwerfer oder plasmawerfer.

außerdem hast du auf weite entfernung keine große feuerkraft. die demolisher müssen nah ran und sonst hast du nur schwere bolter. ein, zwei raketenwerfer wären nicht schlecht.